• 16.06.2025, 00:14
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Krueg3r

Senior Member

Windows per Tool löschen?

Dienstag, 4. März 2008, 18:46

Hi,

Durch ein wenig Chaos auf meinen 2 Platten hab ich jetzt 2 x Windows druff. (Also 1 x pro Platte) ... Wie kann ich wohl von einer PLatte das Windows löschen, ohne zu formatieren? (Is eine 250Gig Platte ohne Partitionen).

MFG,
..,-

E: Kann ich im Notfall einfach den Windowsordner löschen? (Mit irgendeinem Erase-tool) ?
für die Menschen!

b0nez

God

Re: Windows per Tool löschen?

Dienstag, 4. März 2008, 18:49

einfach das windows was du net mehr brauchst löschen und dann bei dem anderen noch die bootini anpassen und gut
:rolleyes:

Krueg3r

Senior Member

Dienstag, 4. März 2008, 19:01

Also Windows löschen = "Windows" Ordner löschen?
für die Menschen!

Manwe

God

Dienstag, 4. März 2008, 19:03

ja

b0nez

God

Dienstag, 4. März 2008, 19:04

naja, im prinzip gehört zu windows der windows ordner, alle cersteckten dateien direkt auf der platte, dann dokumente und einstellungen, und einige ordner in programme (Gemeinsame Dateien, InstallShield Installation Information, Internet Explorer, ...) lösch einfach alle die du net selbst installiert hast ;D
:rolleyes:

Krueg3r

Senior Member

Dienstag, 4. März 2008, 19:10

oki, merci beaucoup!
für die Menschen!