• 26.08.2025, 16:01
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Draco

God

Re: Catalyst Center LCD-OUT ATI 3450

Mittwoch, 16. April 2008, 21:08

supi. Have fun :)

Wie findste das Laufwerk? Ich bin ziemlich begeistert, zwar weniger über die Zugriffszeiten, aber mehr über den Lärm. Im DVD-Anguck Modus (egal ob DVD, BR, HD-DVD...) ist das Ding flüsterleise. Find ich gut

Oetsch

God

Mittwoch, 16. April 2008, 22:42

Hi

ich habs noch nicht wirklich genutzt aber bis jetzt ist dieser blöde BTX Kühler lauter als das Laufwerk.

Muß mich morgen erstmal etwas mit dem Sound rumschlagen und gucken wie ich da nen dolby digital ton auf meine Anlage bekomme.
Steh da noch auf Kriegsfuß mit dem Mainboard.
Bis jetzt hab ich nur Analog 2.0 Ausgänge davon benutzt.

Gruß
Ö

@re@50

Foren-Inventar

Donnerstag, 17. April 2008, 21:19

was mir gerade aufgefallen ist, ich habe nen samsung 225bw per dvi angeschlossen und per analog vga ne 19er röhre und kann auf das bild hin undherschieben und die auflösung ändert sich nicht vom film. auch die quali bleibt gleich.

Oetsch

God

Donnerstag, 17. April 2008, 23:58

Interessant. Werde ich bei mir auchmal testen, aber ich warte zur Zeit erstmal auf ein Paket wo ein paar Optische Kabel drin sind.
Coaxial lässt sich die Onboard Soundkarte wohl nicht anschließen und Optisch braucht man da einen 3,5mm optischen Stecker. Ich hab aber nur diese Standard Toslink Dinger hier.

Nuja abwarten und Tee trinken.

gruß
Ö