Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Rechteausweitung durch Lücke im Realtek-HD-Treiber
Zitat
da sich Schadsoftware durch die alten Treiber gerade unter Windows Vista unbemerkt ohne das Auslösen der Benutzerkontensteuerung (UAC) höhere Rechte verschaffen kann.
Zitat von »neol«
Ich sag doch, was man hat das hat man. Warum 32 Kaufen, kann man auch gleich 64 nehmen und volle 4GB Ram benutzen usw... Außerdem, es werden mit sicherheit noch 64Bit Programme kommen, soviel ist sicher. Und es ist ja nciht so das man die 32er nicht mehr benutzen kann, also sehe ich da nicht wirklich n nachteil 64 Bit zu kaufen (wenn man eh n neues OS anschaffen will).
mein system:
Abit IP35V
Intel Core 2 Quad 6600
4 GB DDR 2 800Mhz noname
Geforce 8600GT
500GB Samsung SATA2
Zitat von »gr3if«
Das du auf die Config kein Windows Xp bekommen hast wundert mich sehr. Ich hab solche Intel von der Stange Systeme in letzter Zeit so 3-15 von produziert und muss sagen das war 0 Problem.
Zitat von »RedFlag1970«
Die Frage:
Windows XP oder VISTA X64 BIT VERSION
Die Antwort heute:
Vista64 !!!
Was sonst?
Die Antwort vor 4 Jahren:
XP32 - XP64 brachte nur Probleme.....
Zitat von »RedFlag1970«
Die Frage:
Windows XP oder VISTA X64 BIT VERSION
Die Antwort heute:
Vista64 !!!
Was sonst?
Die Antwort vor 4 Jahren:
XP32 - XP64 brachte nur Probleme.....
Zitat von »gr3if«
Vor 4 Jahren gab es kein Windows Xp 64bit. Dazu kam, dass Windows 98 gerne mal abstürzte. Me der letzte Scheiss war und 2000 sich nie für Consumer Pc's durchgesetzt hat, da Xp kam.
Nur den Vorteil zu Xp der dich zu dieser Aussage bringt solltest du mal aufschreiben.
So diskutiert man in einem Forum........
Zitat von »RedFlag1970«
Vista, weil nichts dagegen, sondern vieles dafür spricht!
Es ist das neuere und bessere System, habe ich aber schon gesagt.
Wer das nicht glaubt soll es doch einfach mal testen
Zitat von »gr3if«
Beweis es doch einfach. Scheint für dich kein Problem zu sein. Wenn du es allerdings nicht hinkriegst kann man deinen Post auch einfach ausklammern.
Ist schon son bisschen arm. Ich diskutiere auch nicht indem ich sage XP ist besser. Wenn du es mir nicht glaubst kannst du es ausprobieren. Zu einfach oder?
Sponsort du die 130eur für Windows Vista 64bit? Wenn ja, dann schreibe ich gerne einen kompletten Test der auch auf www.Techpowerup.com veröffentlicht wird und ihr könnt gerne mit mir die Testkriterien auswerten.
NUR: was sollte einen User dazu bringen, der aktuell keine 64-bit Programme benutzt, weil es in seinem Arbeitsbereich keine gibt auf Vista zu wechseln?
Zitat von »RedFlag1970«
Wenn ich also heute ein neues Auto kaufe, dann bitte einen VW Käfer, keinen Beetle, der könnte zu "buggy" sein......
Zitat von »Alex«
Ultimate braucht man auch nicht wirklich, Premium reicht doch
Und das ist recht preiswert, 3D CAD kostet schnell mal 4000€, also nich meckern.(Wobei 70 € für Schrott natürlich immer noch 70 € zuviel sind)
-