Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Hallo Rennspielfans, wer von euch kenn ein Rennspiel wo ich auf dem Sachsenring fahren kann? Das es die Strecke in einigen Moto GP Teilen gibt weiß ich aber ich suche etwas fürs Auto. Vielen Dank im voraus Semmel.
in DTM Race Driver 3 Gibt es den ring, ebenso als fan "mod für GTR2. auch für rfactor soll es die strecke geben.
Danke
Mit welchen Fahrzeugen kann man dort fahren?
bei DTM Race Driver mit DTM fahrezuege, in GTR2 mit allen verfügbaren Tourenwagen und in rfactor mit allen fahrzuegen die es gibt (und das sind dank fan mods ne menge).
Danke dir, dann werde ich mal sehen welche Systemvoraussetzungen das Spiel braucht :-/
Ich habe zu diesem Zweck mal die Webseite von Codemasters besucht und unter Strecken keinen Sachsenring gefunden?????