• 26.08.2025, 17:13
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

schwurz

Full Member

Bilder haben einene Grünstich

Samstag, 9. August 2008, 17:52

Habe meinen rechner neu gemacht und jetzt haben meine Bilder einen Grünstich wenn ich sie anschaue. Hatte das Problem schonmal, nur weiß ich nciht mehr was ich gemacht hatte.
Hatte irgendwas mit dem Bildschirmprofil zu tun.

Kann mir da jemand helfen ?
:thumbsup: Projekt Corsair 800D watercooled in Arbeit :thumbsup:

pharao

Moderator

Re: Bilder haben einene Grünstich

Samstag, 9. August 2008, 17:54

nur Bilder oder der ganze Monitor?
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

cronix

God

Samstag, 9. August 2008, 17:55

Bei NVidia Karten kenn ich das von Videos, da musste in die NVidia Systemsteuerung und glaub an den Overlay-Einstellungen einfach sagen, Standard verwenden, dann haut das wieder.

schwurz

Full Member

Samstag, 9. August 2008, 18:12

nur wenn ich bilder anschaue, bei videos ist das nicht. man man man wenn ich mich nur wieder erinnern könnte was ich da gemacht hatte !!! hab ne ATI radeon drinne

TrOuble

God

Samstag, 9. August 2008, 18:15

Haste zufällig nen Farbprofil von deinem Monitor/TFT installiert?

Gruß TrOuble

schwurz

Full Member

Samstag, 9. August 2008, 18:23

Zitat von »TrOuble«

Haste zufällig nen Farbprofil von deinem Monitor/TFT installiert?

Gruß TrOuble

genau an das hab ich mich eben wieder erinnert, hab es jetzt abgeändert und nun funkt es wieder. vielen dank an alle.