Sie sind nicht angemeldet.
Zitat von »Jogibär«
....
Ich installier mal den 177.92 Beta Treiber, vielleicht funzt es dann....
Zitat von »El_PResidente«
Was meist Du mit altem PhysX-Treiber?
Evtl. hattest Du nur das PhysX-Pack was bei UT3 dabei war. Das war lediglich die damalige Non-Nvidia PhysX-System-Software von Ageia. Ohne Maps oder sonstiges.
[...]
El_PResidente
Zitat
Zitat von Nightmare85 Beitrag anzeigen
Hi,
den Fehler hatte ich auch.
Es war mir eigentlich auch egal.
Habe mal nachgeschaut und die Lösung gefunden:
Geh ins Verzeichnis:
Eigene Dateien\My Games\Unreal Tournament 3\UTGame\Published\CookedPC\CustomMaps
Dort ist ein Ordner namens NVIDIAPhysX.
Du müsstest 3 ini-Dateien sehen (Textdatei mit Zahnrad, falls du Erweiterungen ausblenden lässt).
Nun öffnest du die und schaust oben nach "FriendlyName".
Den änderst du ganz einfach.
Bei mir wäre das so:
![]()
Quellcode
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 Standard: PHP-Code: [CTF-Lighthouse_PhysX UTUIDataProvider_MapInfo] MapName=CTF-Lighthouse_PhysX FriendlyName=<Strings:PhysX.PhysXMapInfo.LighthouseName> PreviewImageMarkup=<Images:TND_UI.Map-Pic-CTF-LighthousePhysX> Description=<Strings:PhysX.PhysXMapInfo.LighthouseDesc> NumPlayers=<Strings:PhysX.PhysXMapInfo.LighthouseNumPlayers> Bearbeitet: PHP-Code: [CTF-Lighthouse_PhysX UTUIDataProvider_MapInfo] MapName=CTF-Lighthouse_PhysX FriendlyName=CTF-Lighthouse_PhysX PreviewImageMarkup=<Images:TND_UI.Map-Pic-CTF-LighthousePhysX> Description=<Strings:PhysX.PhysXMapInfo.LighthouseDesc> NumPlayers=<Strings:PhysX.PhysXMapInfo.LighthouseNumPlayers>
Das machst du mit allen dreien
Grüße
Zitat von »Jogibär«
Also Presi langsam gehts echt zu weit :
Im Computerbase Forum musste ich mich nicht noch rechtfertigen, da wurde einem sofort geholfen:
....
Zitat von »El_PResidente«
Hö?? Wasn? Wieso rechtfertigen?
[...]
Irgendetwas hast Du da wohl bei Dir (Und das hat der Computerbase-User sicher auch) verbimselt.
Mal sehen wann sich die schleichende Verknurpselung Deines Systems und Deiner Games sich wieder in einem Treiberfehler mit anschließendem Raid-Tot oder OS-Sterben entlädt.:-*
El_PResidente
P.S: Und was hälst Du von den PhysX-Effekten in den Maps?
-