• 20.04.2024, 01:55
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Der grosse AC / CSC Battlefield 2 Thread

Sonntag, 9. Juli 2006, 19:23

Sven, haste toll gemacht und Dir damit einen riesen Fisch an Land gezogen! Soweit ich weiss werden diese Optionen nicht jedem zugänglich gemacht... :-X ;)
Ich begebe mich erstmal auf Steffens TS-Server und such mir dann einen schattigen Server zum Rumrul0rn. Falls noch jemand mit mir Opfer spielen will: Ab geht er, der Peter!

Re: Der grosse AC / CSC Battlefield 2 Thread

Sonntag, 9. Juli 2006, 19:44

Was ist eigentlich aktuell? Patch V1.3 oder wird auf den ranked Servern schon 1.4 gespielt?
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Der grosse AC / CSC Battlefield 2 Thread

Sonntag, 9. Juli 2006, 20:08

1,3 wenn mich nicht alles täuscht ;)
Hehe kA warum aber hackt BF bei euch auch ab und an....teils geht gut und dann plötzlich ist es hals hätte man eine 5fps oder schlimmer...kA woran das liegt...Ram 1 GB vowovon 230Mbyte von Win belegt werden...bzw beim Systemstart...
Details auf Middle, High geht auch aber dann Ruckelt das anfangs wie sau aber nur im Multiplayer, singleplayer net *komisch*

Re: Der grosse AC / CSC Battlefield 2 Thread

Sonntag, 9. Juli 2006, 20:09

1gb sind zu wenig für bf2 mann sollte 2gb haben oder die details und aflösung runter nehmen.

Re: Der grosse AC / CSC Battlefield 2 Thread

Sonntag, 9. Juli 2006, 20:12

Zitat von »Rhacal725«

1,3 wenn mich nicht alles täuscht ;)
Hehe kA warum aber hackt BF bei euch auch ab und an....teils geht gut und dann plötzlich ist es hals hätte man eine 5fps oder schlimmer...kA woran das liegt...Ram 1 GB vowovon 230Mbyte von Win belegt werden...bzw beim Systemstart...
Details auf Middle, High geht auch aber dann Ruckelt das anfangs wie sau aber nur im Multiplayer, singleplayer net *komisch*


Könnte an fehlendem RAM liegen wenn du mit einer hoher Auflösung zockst.
Ich hab ne deutliche Verbesserung nach dem Aufrüsten von 1GB auf 2GB gespürt, zocke allerdings meistens auf 1600x1200 oder 1920x1200.
Sorry das ich anstaat ein h ein n geschriben habe !!!
(Ps: man kan über treiben)

Re: Der grosse AC / CSC Battlefield 2 Thread

Sonntag, 9. Juli 2006, 20:18

jagut ich nur auf 1280*1024...also liegts am zuwenig RAM? :(
schnief naja...ist bei Oblivion ja auch nicht anders...da muss auch runterschrauben, nicht wegen dem System sondern wegen mangelnden RAMs...naja der Shop freut sihc in ein paar Sek :)

Re: Der grosse AC / CSC Battlefield 2 Thread

Sonntag, 9. Juli 2006, 21:51

Ich hab mir gerade mal wieder "Mine 2" von Snoken angeschaut, einfach herrlich... ;) ;D ;D ;D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Der grosse AC / CSC Battlefield 2 Thread

Sonntag, 9. Juli 2006, 21:56

Ach ja, ich bin jetzt mit die one and only Güüüüüüüntha am zocken... ;)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Der grosse AC / CSC Battlefield 2 Thread

Sonntag, 9. Juli 2006, 22:48

so meiner einer ist nun auch am töten.

Re: Der grosse AC / CSC Battlefield 2 Thread

Dienstag, 11. Juli 2006, 06:28

Zitat von »Erdbär«

Was ist eigentlich aktuell? Patch V1.3 oder wird auf den ranked Servern schon 1.4 gespielt?


Patch 1.3 ist noch der off. aktuelle - Patch 1.4 ist bislang nur als BETA-Version draußen und wird nur auf einigen unranked gespielt.

Und ja, BF2 braucht viel RAM - bzw. ist einfach schlampig programmiert. - Aber wer braucht schon Details - runterschrauben, dann sieht man auch die Gegner früher ;)
Fahr nur so schnell, wie dein Schutzengel fliegen kann!

Re: Der grosse AC / CSC Battlefield 2 Thread

Dienstag, 11. Juli 2006, 17:44

davon abgesehen dass die Grafik auch bei höchst möglicher Detailstufe miserabel ist :P ::)

Re: Der grosse AC / CSC Battlefield 2 Thread

Mittwoch, 12. Juli 2006, 21:06

Wer hat jetzt Bock auf ne gepflegte Runde? :)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Der grosse AC / CSC Battlefield 2 Thread

Freitag, 14. Juli 2006, 12:33

wow, gestern 3 Ehrenbänder und 1 Orden abgeräumt 8) und gleichzeitig noch den ersten Platz im Team belegt 8) :D ;D

Trotzdem nicht aufgestiegen....was muss man machen um zum Sargeant oder höher aufzusteigen? Mit euch zocken? ;D

Re: Der grosse AC / CSC Battlefield 2 Thread

Freitag, 14. Juli 2006, 13:20

Re: Der grosse AC / CSC Battlefield 2 Thread

Freitag, 14. Juli 2006, 22:18

:o :o :o

Re: Der grosse AC / CSC Battlefield 2 Thread

Sonntag, 16. Juli 2006, 20:40

Mahlzeit!
Also ich wäre heute Abend wieder für ne Partie zu haben. Normal BF2 oder Amored Fury... ;)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Der grosse AC / CSC Battlefield 2 Thread

Sonntag, 16. Juli 2006, 20:41

ich war gestern den ganzen abend/nacht im ts2 und keiner war da.

Re: Der grosse AC / CSC Battlefield 2 Thread

Sonntag, 16. Juli 2006, 20:55

Zitat von »]gX[@re@50«

gX[@re@50 link=board=6;num=1143215235;start=435#436 date=07/16/06 um 18:41:20]ich war gestern den ganzen abend/nacht im ts2 und keiner war da.

Oooooch, hier haste einen Keks... ;) ;D
Yo, eigentlich wollte ich auch zocken kommen, aber da mir ja diese blöden Bauarbeiter 3 Stunden Schlaf geklaut hatten, war schon um 23 Uhr bei mir Schicht im Schacht gewesen - war einfach zu müde...

So, Download von Armored Fury läuft, noch 14 Minuten... 8)
Aber seit wann gibts bei EA so schnelle Downloads? ;D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Der grosse AC / CSC Battlefield 2 Thread

Sonntag, 16. Juli 2006, 21:02

Zitat von »Erdbär«



So, Download von Armored Fury läuft, noch 14 Minuten... 8)
Aber seit wann gibts bei EA so schnelle Downloads? ;D



Seit die Spielerzahlen rückläufig sind, sind die Server auch weniger ausgelastet. :-/

Re: Der grosse AC / CSC Battlefield 2 Thread

Sonntag, 16. Juli 2006, 21:10

Yo, 385MB in etwa 25 Minuten ist relativ zz für einen EA-Server... ;)
So, Download fertisch, jetzt wird inschtallierd... ;D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy