• 28.04.2024, 12:57
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

Re: Der grosse AC / CSC Battlefield 2 Thread

Freitag, 6. Oktober 2006, 22:03

Also ich wäre heute gern zu einer gepflegten Runde töten bereit.

Wie siehts mit Euch aus?

El_PResidente
. . . . . . . 19.07.2019 8) 8) 8) 8) :D . . . ... :D 8) 8) 8) 8)

Re: Der grosse AC / CSC Battlefield 2 Thread

Freitag, 6. Oktober 2006, 22:04

Bin so zwischen 21:00 und 21:30 dann wohl dabei.

Re: Der grosse AC / CSC Battlefield 2 Thread

Samstag, 7. Oktober 2006, 01:32

Erzählt mal wie es euch gefällt.

Re: Der grosse AC / CSC Battlefield 2 Thread

Samstag, 7. Oktober 2006, 01:34

Zitat von »CygnusX1«

Erzählt mal wie es euch gefällt.



BF2 mit nem mittelmäßigem mod.

Re: Der grosse AC / CSC Battlefield 2 Thread

Samstag, 7. Oktober 2006, 02:18

So, die Anal Cuties haben wieder die Server unsicher gemacht ;D

Re: Der grosse AC / CSC Battlefield 2 Thread

Samstag, 7. Oktober 2006, 13:34

Und hätte der mich bei letzten Server nich nicht als Private erkannt hätte ich mich noch über eine Beförderung freuen können :P

naja, dann halt beim nächsten mal...
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Re: Der grosse AC / CSC Battlefield 2 Thread

Samstag, 7. Oktober 2006, 15:20

Kann mir jemand einen schnellen Mirror nennen ? Und kann man seinen BF2 Account verwenden oder muss man einen neuen erstellen ? Und kann man den Account dann auch noch in der Vollversion von 2142 nutzen ?

Re: Der grosse AC / CSC Battlefield 2 Thread

Samstag, 7. Oktober 2006, 15:55

Zitat von »-ManiaC-«

Und hätte der mich bei letzten Server nich nicht als Private erkannt hätte ich mich noch über eine Beförderung freuen können :P

naja, dann halt beim nächsten mal...

Die Punkte zählt der ja trotzdem. Wenn du die nötigen Punkte erreicht hast wirst du evtl. schon beim nächsten Login befördert, ansonsten meist beim ersten Frag in der nächsten Runde.

Am Wochenende lahmt das ganze aber gerne ein wenig ;)

Re: Der grosse AC / CSC Battlefield 2 Thread

Samstag, 7. Oktober 2006, 17:08

Zitat von »CygnusX1«

Kann mir jemand einen schnellen Mirror nennen ? Und kann man seinen BF2 Account verwenden oder muss man einen neuen erstellen ? Und kann man den Account dann auch noch in der Vollversion von 2142 nutzen ?



schnelle mirror gibt es nicht ausser man bezahlt dafür, dein bf2 acc kannst du "umschreiben" geht aber nur wenn du keine sonder zeichen im name hast, und ob du den dann für die full benutzen kannst ka.

Re: Der grosse AC / CSC Battlefield 2 Thread

Samstag, 7. Oktober 2006, 21:34

Zitat von »Shoggy«


Die Punkte zählt der ja trotzdem. Wenn du die nötigen Punkte erreicht hast wirst du evtl. schon beim nächsten Login befördert, ansonsten meist beim ersten Frag in der nächsten Runde.

Ich weiß, ich weiß, aber ich mag einfach das *taddadamm* bei ner Beförderung ;D ;D
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

saUerkraut

unregistriert

Re: Der grosse AC / CSC Battlefield 2 Thread

Samstag, 7. Oktober 2006, 22:59

Heute kein Töten?

Re: Der grosse AC / CSC Battlefield 2 Thread

Sonntag, 8. Oktober 2006, 16:03

na ja bei 2142 wär ich mal mit dabei, falls ich es heute installiert bekomme
:rolleyes:

Re: Der grosse AC / CSC Battlefield 2 Thread

Sonntag, 8. Oktober 2006, 20:14

Hey jungs, was das bf 2142 angeht, habt ihr ne ahnung wie man es veranlassen kann, dass diese bomber da rumschwiert und dann irgendwas bombardiert? Steig da noch nich so durch ;)

aber ansonsten macht das game echt fun!
Sys: 7900X | ASUS ROG STRIX X299-E | Trident Z 32 GB DDR4-3600 | EVGA 2080 TI xc ultra

Re: Der grosse AC / CSC Battlefield 2 Thread

Montag, 9. Oktober 2006, 00:10



bin gerade mit JamesT und b0nez am BF2142 Demo zocken und es macht richtig fun. udn am netzcode müssen die auch was geändert haben, habe nun pings von 5-7ms.

Re: Der grosse AC / CSC Battlefield 2 Thread

Montag, 9. Oktober 2006, 14:07

Ich als Mensch der noch nie bf gezockt hat hätte da mal ein paar fragen.

Dieses uvp, wie bedient man das?
Wie kann es sein das ich ein Panzer der brandneu is hab und er mit einem schuss zerstört wird? ... so ne waffe hab ich noch nich entdeckt.

Überhaupt find ich das ganze game total verwirrend, macht aber unheimlich viel spaß ;)
Sys: 7900X | ASUS ROG STRIX X299-E | Trident Z 32 GB DDR4-3600 | EVGA 2080 TI xc ultra

Re: Der grosse AC / CSC Battlefield 2 Thread

Montag, 9. Oktober 2006, 14:10

mit einem schuß kann der panzer nicht zerstört werden, wenn man aber im team arbeitet wie JamesT und ich gestern dann fliegen da auf einmal 2 raketen auf ein panzer und dann ist er natürlich platt.
und wenn man dann noch ein medic und ein nachschub soldat mit im team hat ist man fast unschlagbar.

und was soll uvp sein?

Re: Der grosse AC / CSC Battlefield 2 Thread

Montag, 9. Oktober 2006, 14:20

ich mag BF 2142 nicht .... ich bleibe BF2 treu!

http://www.bf2s.com/player/43508633/[url][/url][url][/url] http://www.sysprofile.de/id25889

Re: Der grosse AC / CSC Battlefield 2 Thread

Montag, 9. Oktober 2006, 15:01

uvp, ich dachte so nennt sich dieser unbemannte bomber der immer irgendwo rumschwirt und dann alles zubombt.

Ständig kommen da die dinger vom himmel aber ich hab keine ahnung wie man selbst so einen rufen kann.

aber ich find die mechwarrior ziehmlich cool ;) ... der eine mit soner bösen minigun und raketen is echt nice ... damit kann man sich auch gegen 2 panzer anlegen.

Sys: 7900X | ASUS ROG STRIX X299-E | Trident Z 32 GB DDR4-3600 | EVGA 2080 TI xc ultra

Re: Der grosse AC / CSC Battlefield 2 Thread

Montag, 9. Oktober 2006, 17:16

Zitat von »UsHI«

ich mag BF 2142 nicht .... ich bleibe BF2 treu!




na immerhin wenigstens einer. :-/

Re: Der grosse AC / CSC Battlefield 2 Thread

Montag, 9. Oktober 2006, 18:13

<--- ebenfalls