• 21.08.2025, 03:39
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

oNyX

Junior Member

Re: Der grosse AC / CSC Battlefield 2 Thread

Thursday, January 25th 2007, 6:10pm

false :<

heute abend ersma ne lustige runde betafield :>
http://jabber.the-sanctuary.de/ (18:14:46) • @x-stars hört: Daniel K. - You drive me crazy (00:12:21) (+hund|spazieren) 1048 is lautlos

CygnusX1

God

Thursday, January 25th 2007, 7:44pm

Boah sorry, wollte gestern Abend kommen, aber meine andauernden PC-Probleme haben mir wieder mal ein Strich durch die Rechnung gemacht. Und ich weiß immer noch nicht was Schuld ist, das macht mir noch viel mehr sorgen.

Gestern als ich booten wollte : hal.dll ist beschädigt oder konnte nicht gefunden werden ...

Klasse, alles versucht, Knoppix, BartPE und es hat nichts funktioniert. Naja jetzt neues Windows aufgesetzt, mal sehen. Habe irgendwie Schiss wieder Daemontools zu installieren :x

FUNKMAN

God

Friday, January 26th 2007, 12:57pm

Melde: PoE installiert.

Vllt zoggn wir heute Abend ja mal ne kleine Runde, wobei es bei mir nicht so lange wird (werden darf)...
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Friday, January 26th 2007, 10:53pm

PoE oder normal? Weil des PoE müßte ich auch erst noch installieren...
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Sodbrennen

Senior Member

Friday, January 26th 2007, 11:07pm

Wäre interessant zu wissen wer alles POE2 inkl. Mappack installiert hat bzw. Interesse daran hat.

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Friday, January 26th 2007, 11:09pm

Bei mir ist alles bereit zur Installation. Muß mal kurz weg, aber so ca. 23 Uhr kanns losgehen... ;)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

FUNKMAN

God

Friday, January 26th 2007, 11:53pm

Alles installiert... aber wohl gleich Bettchen wegen morgen früh raus.

Mir kam einfach Bayern-Klatsche-bei-Nachbarin gucken dazwischen...

EDIT: Also wohl mal in den nächsten Tagen...
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Saturday, January 27th 2007, 12:17am

So, Neustart und dann bin ich im TS. PoE II will ich auf alle Fälle mal ausprobieren... :)

Shoggy

Sven - Admin

Saturday, January 27th 2007, 4:27am

BF2 Deathmatch Mod
Eben mal gezockt und das macht irre Fun 8)

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Saturday, January 27th 2007, 6:34am

Hört sich lustig an... ;D

Und ich hab bis jetzt PoE II gezockt, des ist echt net schlecht... :D 8)
Ich kann sagen, die Maps sind mit sehr viel Liebe zum Detail kreiert worden, die spielen sich gut. Und die Sounds sind auch stimmig, vor allem das Anlaßgeräusch vom Leo2 klingt geil... ;D :D

Also, auf der Map "Orel" muß man echt auf gut Glück schießen. Es ist duster wie im Bärenarsch und du siehst den Wals vor lauter Bäumen nicht, bzw vor Gras... ;D
Auf "Fallen" ist mir erstmal vor Staunen die Kinnlade runtergeklappt - man steht echt mitten im Wald! :o Ok, die Übersicht geht völlig flöten, aber es schaut einfach geil aus... ;D
Und es gibt endlich wieder Schnee-Maps wie "First Snow"... :D

Krass finde ich auch, daß es fahrbare Artillerie-Systeme wie die Panzerhaubitze 2000 auf den Maps gibt, die haben ordentlich Bumms! :o

Allerdings gefällt mir die Steuerung vom Fliegzeug nicht, die ist recht schwammig und ungenau. Und in der Hand von nem kundigen Duo sind die Helis seeeehr nervig, da nützt einem nichtmal der Panzer was. Andererseits sind die FlaPanzer auf Maps wie "Highway to Hell" im Vorteil, vor allem der Gepard A2 ist tödlich...

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Saturday, January 27th 2007, 6:06pm

Wie schauts heute Abend aus? BF2 oder PoE II?

saUerkraut

Unregistered

Saturday, January 27th 2007, 6:09pm

Quoted from "Onkel"

BF2 bin ich dabei. PoE II ist noch am laden.

Body

Unregistered

Saturday, January 27th 2007, 6:15pm

Quoted from "Onkel"

PoE II installiert and ready to play :o

also mirse egal :P

CygnusX1

God

Saturday, January 27th 2007, 7:57pm

Ich bin erstmal außer Gefecht gesetzt, siehe Sig. >:(

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Saturday, January 27th 2007, 11:12pm

Isch aidel schonmal im Teh Äss rum... ;) ;D

Caipy

Full Member

Sunday, January 28th 2007, 11:24pm

Nur mal nachgefragt:

PoE V.1.1.5 und das Mappack V1? Sind das die beiden Erweiterungen, die ihr nutzt, wenn ihr PoE spielt? Damit mal man nen Überblick hat und einfach joinen kann, wenn mal PoE angesagt ist. (Bspw. von: http://pointofexistence2.hypernia.net/ )

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Monday, January 29th 2007, 11:44am

Das ist genau das was ich habe und ich hatte während ungefähr 10h Zockens keinerlei Probleme - mal von Lags und der schwammigen Steuerung mal abgesehen... ;)

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

Tuesday, January 30th 2007, 12:41pm

War da zusätzlich zu dem MappackV1 nicht auch noch von dem "Holiday-Mappack" die Rede?

Also ich wäre dann heute Abend auch mal zu ner Runde POE2 bereit. HAbs gestern runtergeschnorchelt und installier es dann mal heute abend.
ICh spiel aber auch gern normales BF2.
Wer noch?

El_PResidente

. . . . . . . 18.07.2025 8) 8) 8) 8) :D . ... :D 8) 8) 8) 8)

saUerkraut

Unregistered

Tuesday, January 30th 2007, 5:34pm

Quoted from "El_PResidente"

War da zusätzlich zu dem MappackV1 nicht auch noch von dem "Holiday-Mappack" die Rede?

Also ich wäre dann heute Abend auch mal zu ner Runde POE2 bereit. HAbs gestern runtergeschnorchelt und installier es dann mal heute abend.
ICh spiel aber auch gern normales BF2.
Wer noch?

El_PResidente

Mir ist egal was... hauptsache töten ;D ;D

PoE2 ist insofern ganz witzig wegen den Panzerschlachten und der relativen Schwäche der Helikopter.

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Tuesday, January 30th 2007, 5:43pm

Quoted from "saUerkraut"

PoE2 ist insofern ganz witzig wegen den Panzerschlachten und der relativen Schwäche der Helikopter.

Mir ist aufgefallen, daß es da im Balancing erhebliche Unterschiede gibt:
-Panzer: Mal braucht man 5 Schuß für nen gegnerischen Panzer, mal reichen 2 - und manchmal lebt ein Jeep auch nach 3 Volltreffern noch ::)
-Helis: Die Steuerung des Hind ist ne Katastrophe. Punkt. Allerdings gibt es fähige Piloten + Gunner, die der Schreck jedes fahrbaren Untersatzes sind. Und der Gunner hat mit seinen Anti-Air-Raketen viel zuviel Power, da hat man als Flieger null Chance...