• 03.06.2024, 07:50
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Der grosse AC / CSC Battlefield 2 Thread

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 00:12

Jau, hat sich auch wieder etwas gelohnt: ;)


Click pic 4 big!

Für fast nen Jahr Abstinenz eigentlich net schlecht - und geflucht wird eigentlich auch wie immer... ;D ;)

Aber der Präsi sollte sich echt mal nen anderes Hotel zulegen, die Pings gehen ja mal gar nich... ;D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

Re: Der grosse AC / CSC Battlefield 2 Thread

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 18:37

Jajaja, immer auffe kleinen... ::)

Dafür das ich mit einem 600-er-Ping gespielt habe und nicht vom Server gekickt wurde udn so 22 Kills in einer Runde geschafft habe ist das schon ganz ordentlich.

Schießt Ihr mal auf etwas mit einer "Vorhaltung" von ner halben Sekunde.

Anderes Hotel. Oh ja gern. Am liebsten das Hotel Vier Jahreszeiten Vip Club "Zuhause". ;D

El_PResidente

. . . . . . . 19.07.2019 8) 8) 8) 8) :D . . . ... :D 8) 8) 8) 8)

Re: Der grosse AC / CSC Battlefield 2 Thread

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 18:48

Wie sieht die Lage für heute Abend aus?
Da hätte ich dann auch mal Zeit :)

Re: Der grosse AC / CSC Battlefield 2 Thread

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 19:40

Also ich idle gerade im TS rum. Bis so 22 Uhr könnte ich auch zocken, hab ja morgen wieder Frühschicht... ;)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

Re: Der grosse AC / CSC Battlefield 2 Thread

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 20:41

Bin unterwegs. Vielleicht ist mein Ping ja heute besser.

El_PResidente
. . . . . . . 19.07.2019 8) 8) 8) 8) :D . . . ... :D 8) 8) 8) 8)

Re: Der grosse AC / CSC Battlefield 2 Thread

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 22:14

Nette Runde heute. Aber man merkt halt doch deutlich, daß man gegen die Pr0s keine Chance hat. Aber das kleine Sniper-Duell war echt lustig... ;D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Der grosse AC / CSC Battlefield 2 Thread

Samstag, 8. Dezember 2007, 18:51

Wer mag, kann dann nachher online kommen, ich geh dann mal ne Runde zärtliches töten... ;)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Der grosse AC / CSC Battlefield 2 Thread

Samstag, 8. Dezember 2007, 21:40

Zitat von »Weihnachts-Onkel«

Wer mag, kann dann nachher online kommen, ich geh dann mal ne Runde zärtliches töten... ;)


lust hät ich ja schon, mal schaun ob ich den herzschrittmacher (Eheim1048) für die XT schnell in den kreislauf schleifen kann, dann komm ich bald nach....
hier am laptop würd BF2 nich so den spass machen glaub ich ;D

edit: wasn das für ne kampfmoral hier? da kommt man ins TS und weit und breit keine schlafstörungen ???

Re: Der grosse AC / CSC Battlefield 2 Thread

Sonntag, 9. Dezember 2007, 07:46

Junge, ich hab Frühschicht... :P ;)


So Leuts, gutes Stichwort. Ich würde mal sagen, wir sollten mal wieder die Tradition der sonntäglichen Schlachten wieder aufleben lassen. Wie wäre es mit

heute Abend 19 Uhr

oder 20 Uhr? Na auf alle Fälle heute Abend... ;)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

saUerkraut

unregistriert

Re: Der grosse AC / CSC Battlefield 2 Thread

Sonntag, 9. Dezember 2007, 13:15

20°°Uhr wäre mir ganz recht ;D

Re: Der grosse AC / CSC Battlefield 2 Thread

Sonntag, 9. Dezember 2007, 13:58

Wäre es denn möglich 24/7-Server zu meiden? (Wenn ich ständig nur eine Karte spielen will kann ich auch die Demo nehmen :-X)

Re: Der grosse AC / CSC Battlefield 2 Thread

Sonntag, 9. Dezember 2007, 13:59

18.00, 19.00 oder 20.00 soll mir alles recht sein :D

edit:

Zitat von »AllahuAkbar«

Wäre es denn möglich 24/7-Server zu meiden? (Wenn ich ständig nur eine Karte spielen will kann ich auch die Demo nehmen :-X)

falsch! in der demo kannst du dir nicht aussuchen welche map du ständig spielen willst ;D

Re: Der grosse AC / CSC Battlefield 2 Thread

Sonntag, 9. Dezember 2007, 14:28

Ich würde mich auch wieder anschliessen. Aber mal ne frage, warum wird bei euch nur inf gespielt? :D
i5 2500k | MSI-P67A-GD55 | HD6950 @ 6970 | Intel SSD 80GB G2 | Samsung F3 1TB & Samsung F4 2TB | 8GB G.Skill

Re: Der grosse AC / CSC Battlefield 2 Thread

Sonntag, 9. Dezember 2007, 14:39

Jupp, ich wäre zur Abwechslung mal wieder für ne Runde "normales" Battlefield. Es macht doch immer wieder Spaß, im Panzer von den Jets geknackt und im Jet/Hubschrauber von nem gegnerischen Jet/Hubschrauber/Stinger abgeschossen zu werden... ;D ;)

FuShe-Pass gestern hat mir mal wieder gezeigt, daß sich in der Hinsicht nix verändert hat... ;)
Aber mein DSL16000 macht sich echt bezahlt, ich hab kaum noch Lags oder Abbrüche... :D 8)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Der grosse AC / CSC Battlefield 2 Thread

Sonntag, 9. Dezember 2007, 16:31

Heute abend, bin dabei :D

P.S. Habe BF2 lange nicht mehr gezockt....also: Attention, n00b at the field ;D ::) ;D ::)

Re: Der grosse AC / CSC Battlefield 2 Thread

Sonntag, 9. Dezember 2007, 16:53

Och, solange du nicht versuchst, die Gegner wiederzubeleben oder Granaten fangen willst, dann iss ja alles in Butter... ;)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Der grosse AC / CSC Battlefield 2 Thread

Sonntag, 9. Dezember 2007, 20:15

So, meinereiner und JoFreak idlen schonmal im TS rum... ;)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Der grosse AC / CSC Battlefield 2 Thread

Sonntag, 9. Dezember 2007, 20:16

ich wär dann schonmal im TS, El Onkl0r wollte auch gleich kommen...

Re: Der grosse AC / CSC Battlefield 2 Thread

Sonntag, 9. Dezember 2007, 20:18

ich bin auch gleich da
i5 2500k | MSI-P67A-GD55 | HD6950 @ 6970 | Intel SSD 80GB G2 | Samsung F3 1TB & Samsung F4 2TB | 8GB G.Skill

Re: Der grosse AC / CSC Battlefield 2 Thread

Sonntag, 9. Dezember 2007, 20:52

tjo, das mit dem spielen wird heut wohl nichts bei mir...
seit heute hab ich PB-probleme, hatte ich bisher noch nie.
hab jetzt nen update von pb gemacht und seit dem bekomm ich den fehler hier: