Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Nabend,
ich hab seit Gestern Vista Ultimate x64 zum testen Installiert und habe 2 sachen die stören:
1. Warum Arbeite die HDD andauern, der Rechner lief Heute 3std. idle und die HDD hat die ganzen 3std gearbeitet.
2. Warum Ruckeln alle Video's im Vollbild? Im Fenster laufen sie einwandfrei (egal ob Youtube oder eine DVD).
Sys:
E8500@4GHz
4*1GB@422MHz (DDR2 844)
Biostar TPower i45
HD2900Pro
250GB Samsung
Vista mit allen Updates und den neusten Treibern.
Unter XP läuft alles einwandfrei (unterschied ist nur die HDD).
mfg
Das mit der HDD nervt mich auch unwarscheinlich!
Das hört nach einer gewissen Zeit auf, du kannst das sehr gut im Ressourcen Monitor beobachten.
Ruckeln tut bei mir allerdings nix?!
Nach ner gewissen Zeit? Lief doch schon 3Stunden, sollte doch Normalerweise reichen.
Hmm, ja ich gebe zu das nie 3 Stunden benötigt wurden....
Mich nerven auch schon 10min.....
Bei einer Neuinstallation allerdings - Treiber, Updates auch die automatischen.....
Zusammenfassend bin ich zufrieden, lass den Rechner doch mal ne Nacht laufen und schau dann....
Blöd sicherlich, aber auf meinen Systemen (2x 64 Bit ist das nur am Anfang so - 10 min rund....)
das festplattengeraffel könnte die automatische defragmentierung sein... wenn deine festplatte gut voll ist läuft das sicher auch nach 3 stunden noch ;D
kann man aber abschalten.
mit den videos hab ich leider nichtmal den hauch einer ahnung, ist mir völlig unbekannt.
evtl mal grafiktreiber neu installieren ?!
der automatische Indizierungsdienst rödelt am Anfang auch ne ganze Weile. So zumindest meine Vermutung... da ich das am Anfang auch so hatte
Das mit dem Videogeruckel im Vollbild hatte ich auch schon und auch keine Ahnung was das war oder wie man das abstellen kann.
Ganz blöd aber versuch macht kluch. nimm mal 2 rams raus... Und versuchs mit den vid's noch mal
Gerade den Vista Rechner angemacht, und nun Ruckeln keine Video's mehr.
Aber das mit der HDD nervt immernoch, VOll ist sie nicht, es ist nur Vista Installiert.