You are not logged in.
masterburner
Full Member
Quoted from "Rote"
Wie wäre es denn hiermit: http://www.jux-net.info/juxlala/index.html
Quoted from "Y0Gi"
Kommt drauf an, was für Programme es sein sollen. Mit einem Linux-Desktop (o.ä.) bekommst du das jedenfalls sehr schön (einschließlich minimal und ressourcensparend) konfiguriert.
Quoted from "Masterburner"
Was besseres habe ich noch nicht gefunden oder es ist kostenpflichtig.
Quoted from "Y0Gi"
Also "besser" in Punkto Konfigurierbarkeit, Performance und Kosten ist eine Linux-Lösung definitiv.
Quoted from "zigzag"
Konfigurierbarkeit:
Im Serverbereich mag das zutreffen.
Quoted from "zigzag"
- Der Treiberumfang, unter aller Sau
Quoted from "zigzag"
- Die Foren... Großteils arroganz vom feinsten
Quoted from "zigzag"
Für Plug&Play würde ich XP bevorzugen.
Quoted from "zigzag"
Womit ich mich unter Linux Monate rummgeschlagen habe, ging unter WinXP Hard- und Softwareseitig an einem Nachmittag von der Hand.
Quoted from "Y0Gi"
Jetzt sag nochmal eben dazu, wieviel Jahre du mit Windows und wieviel Jahre du mit Linux gearbeitet hast. Zugegeben, in deinem Fall dürfte so, wie die Antwort vermutlich ausfällt, Windows für dich die bessere Wahl sein.
Quoted from "zigzag"
Das ist nicht der Punkt, es geht nur um die Anwenderfreundlichkeit.
Quoted from "zigzag"
Ein Beispiel: Meine Frau kauft sich einen Scanner, schließt das Teil an, die Treiber-CD startet von selbst, und das Teil funktioniert...
Unter Linux im Moment eher selten möglich.
Quoted from "palme|kex`"
also ich musste für Die All in One drucker, die ich bis jetzt unter Ubuntu installiert hab keine CD einlegen...
Ran stecken im Drucker Menu neuen Drucker anklicken Drucker namen auswählen fertig....
Anderes Beispiel...
Wenn ich windows xp aufspiele muss ich immer irgend welche treiber suchen und intsallieren das alles funktionier (wlan, lan, bt und so sachen) unter Ubuntu musst ich das bis jetzt noch nicht machen...
-