• 23.06.2025, 22:14
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

Benny2002

God

Little Big Planet

Sunday, November 9th 2008, 6:05pm

Hey all,

gibts auch nochn paar andere hier dies haben ?

Den anderen möcht ich gleich ma den Hauptdarsteller vorstellen:

Sackboy!

Hab das Spiel seit gestern und bin hellauf begeistert - so simpel es ist - so brilliant ist es...

Die Gestik der Sackboys bringt mich doch immer wieder zum lachen :D
ASUS RTX 4090 ROG Strix OC | Intel i9-12900k | Asus ROG Maximus Z690 Formula | G.Skill Trident Z5 RGB 5600 - 32 GB
Seasonic TX 850 | LG Electronics 43UD79-B | Samsung 980 Pro 2TB | Windows 11 Pro x64 | LianLi 343B Pulverbeschichtet | WaKü by Aquacomputer
Sonos Soundbar + Sub | Ultimaker 3 | Canon EOS 6D Mark II

To4St4rr

Senior Member

Re: Little Big Planet

Sunday, November 9th 2008, 9:13pm

Hi,

ich habe mir auch schon Videos angesehen und finde, dass das Game einen tollen Eindruck macht. Damit könnte ich evtl. sogar meine Freundin vor die Konsole bekommen!

Allerdings sind mir die Preise für neue Spiele bei der PlayStation 3 einfach zu hoch...

Mal sehen ob das Spiel nicht in ein paar Wochen günstiger zu haben ist.

Enttäuscht hat mich übrigens Buzz. Buzzer und Präsentation sind cool, aber der Ablauf der Runden ist nach einiger Zeit viel zu eintönig. Hier war You don't know Jack für den PC wesentlich besser und abwechslungsreicher!

Weiß in diesem Zusammenhang jemand, warum das Jungle Buzz! aus dem PlayStation Store nur 5 Spiele enthält? Das waren doch sonst wesentlich mehr, oder (deutlich mehr als 20...)?
Asus Maximus Z790 Extreme * i9 13900 KS + EK-Q Velocity² D-RGB * 64 GB Corsair Vengeance * Asus TUF RTX 4090 OC + EK-Q Vector² D-RGB * 1 TB WDSN850X * 2 x 4 TB WDSN850X * 4 TB Samsung 870 QVO * 2 x 4 TB WD40EZRX * 4 TB WD40EFRX * Sound BlasterX AE-5 Plus * Corsair HX1500i * Lian Li PC-O11 Dynamic XL

render

God

Monday, November 10th 2008, 12:14am

Quoted from "To4St4rr"

Allerdings sind mir die Preise für neue Spiele bei der PlayStation 3 einfach zu hoch...

Mal sehen ob das Spiel nicht in ein paar Wochen günstiger zu haben ist.

aktuell bei amazon für 42,48 + 3,oo Versand: http://tinyurl.com/5aqouk

LBP wurde mir auch bereits empfohlen. Sieht auch lustig aus.
Aber ich hab GTA4 eh noch nicht durch ... 8)

edit:
There is no way to happiness - happiness is the way (Buddha)
The key to living a lazy life is being lazy (Peter Tosh)
The aim of life is to live, and to live means to be aware, joyously, drunkenly, serenely, divinely aware. (Henry Miller)

Y0Gi

God

Saturday, November 15th 2008, 5:28pm

Gestern hatte ich die Gelegenheit und Ehre, LBA spielen zu dürfen - und zwar direkt im 4-Spieler-Modus.

Verdict: ROCKS!

Und nach dem einen oder anderen Drink war es einfach nur noch zum Beeumeln spaßig. Kostüm wechseln, Sonnenblumen-Kopfdekoration und ROFL-Sticker - der Knaller. Das Interface ist vom Feinsten, das Kraxeln durch die Level mit Story-Elementen ist aufregend - spätestens, wenn sich vier Leute um Punkte und Items prügeln und Erster bei den eingebauten Rennen und beim Beenden des Levels sein wollen :D

Geil. DAS ist ein Vorzeige-Konsolenspiel, das auf dem PC so nicht so spaßig sein könnte (Controller, Mehrspieler, Atmosphäre).

In other news bin ich über ein vom Flair ähnliches Spiel gestolpert: World of Goo. Würde ich gerne mal anspielen. DRM-frei ist es ebenfalls.

To4St4rr

Senior Member

Sunday, November 30th 2008, 12:40pm

Habe Little Big Planet letzte Woche für 30 € also Promo Version bei eBay ersteigert.

Das Spiel ist echt der absolute Hammer! Meiner Meinung nach mit Abstand eines der besten PlayStation 3 Spiele!

Hat jemand hier schon SingStar Vol. 3 und kann sagen ob man nun die PlayStation 2 Spiele auch im SingStar der PlayStation 3 benutzen kann?

Edit: Ach ja, World of Goo finde ich ebenfalls sehr sehr geil...
Asus Maximus Z790 Extreme * i9 13900 KS + EK-Q Velocity² D-RGB * 64 GB Corsair Vengeance * Asus TUF RTX 4090 OC + EK-Q Vector² D-RGB * 1 TB WDSN850X * 2 x 4 TB WDSN850X * 4 TB Samsung 870 QVO * 2 x 4 TB WD40EZRX * 4 TB WD40EFRX * Sound BlasterX AE-5 Plus * Corsair HX1500i * Lian Li PC-O11 Dynamic XL