• 21.08.2025, 21:59
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

Jogibär

God

Passwörter von Firefox 2 zu Firefox 3 übertragen?

Friday, December 19th 2008, 5:37pm

Hi,
wie kann ich meine Passwörter die ich mit Mozbackup gesichert habe, von Firefox 2 auf Firefox 3 übertragen? Es stellt nämlich alles andere wieder her, aber nicht die Passwörter :wacko:
Weiss jemand wie ich das manuell durchführen kann?

atomfrede

Senior Member

Wednesday, December 24th 2008, 3:29pm

Dies kleine feine AddOn sollte genau den Zweck erfüllen... :)

Jogibär

God

Wednesday, December 24th 2008, 9:56pm

Super, vielen dank!

akula

Moderator

Wednesday, December 24th 2008, 11:50pm

Mozbackup hilft auch beim Portieren und ist auch sonst super für Mozilla Backups und wenn man sämtliche Einstellungen, Addons usw auf einen anderen PC übertragen will.

Gruß
jan
Learn to read the feed. Earn the right to write. :thumbup:

atomfrede

Senior Member

Wednesday, December 24th 2008, 11:52pm

funktioniert das mit den AddOns einigermaßen? Ich wurde immer ein bisschen durch den Hinweis abgeschreckt, dass es evtl. Probleme gibt.

Bei ff ist das ja nicht wild, aber in TB wäre das ganz praktisch für Lightning-Einstellungen

Jogibär

God

Thursday, December 25th 2008, 11:05am

Mozbackup hilft auch beim Portieren und ist auch sonst super für Mozilla Backups und wenn man sämtliche Einstellungen, Addons usw auf einen anderen PC übertragen will.

Gruß
jan
Ich habe doch bereits geschrieben dass Mozbackup alles importiert von der Firefox 2 Sicherung in den neuen Firefox 3, NUR nicht die Passwörter :wacko:

funktioniert das mit den AddOns einigermaßen? Ich wurde immer ein bisschen durch den Hinweis abgeschreckt, dass es evtl. Probleme gibt.

Bei ff ist das ja nicht wild, aber in TB wäre das ganz praktisch für Lightning-Einstellungen
Ich habe leider zurzeit mein PC nicht zur Hand, werde es aber wenn ich zu hause bin gleich testen...