• 22.08.2025, 21:18
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Jogibär

God

Lastfm.de

Donnerstag, 23. April 2009, 21:32

Hi,
ich kann auf lastfm.de irgendwie keine Musik abspielen, egal welcher Titel. Ist lange her dass ich die Seite benutzt habe, möchte das nun wieder und da spielt er plötzlich keinen einzigen Titel ab. Habe schon den IE bemüht aber mit dem klappt es auch nicht. Cookies habe ich beim Firefox auch schon manuell auf die Erlaubenliste geschrieben aber das brachte auch nichts.
Es gibt zunächst die Meldung: Titel wird zwischengespeichert, danach kommt: "Fehler beim Verbindungs." soll wohl Verbindungsaufbau heißen.

Jemand eine Idee woran das liegen könnte?

mfg Jogibär

Brombär

unregistriert

Sonntag, 26. April 2009, 18:47

Was passiert wenn du dann nochmal auf den Play-Button in diesem Flashapplet klickst? Bei mir kommt das nämlich manchmal vor, dass er erst nach 2 maligen Klicken auf den Play Button abspielt.

Jogibär

God

Sonntag, 26. April 2009, 22:16

Ne geht nicht, kann so oft die Fehlermeldung abwarten und klicken wie ich lustig bin. ;(

Edit: Lol, ich habe die Last fm Software installiert und schon geht alles ohne Probleme!? Früher ging das auch ohne Software!?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jogibär« (26. April 2009, 22:30)

atomfrede

Senior Member

Montag, 27. April 2009, 22:12

Also bei mir (FF3, Ubuntu 8.04) geht es auch noch ohne Software und nur im Browser. Aber lastfm hatte in den letzten Tagen eh ein paar Aussetzer (mein Eindruck): Plötzlich ist die Verbindung in Amarok/Banshee einfach abgerissen und ich konnte mich erst nach einiger Zeit wieder connecten...