• 27.04.2024, 20:33
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Problem mit Windows Fotoanzeige

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 17:24

Hallo,

ich habe seit kurzem ein Problem mit der Windows Foto-Anzeige, evtl. weiß ja von euch wer nen Rat.
Und zwar zeigt mir die Windows Fotoanziege kiene Bilder mehr an, wenn ich sie per Doppelklick öffne. Die Fotoanziege öffnet sich zwar, jedoch steht dort auf einem weißen Hintergrund *Ladevorgang...*, aber es passiert nichts. Gehe ich auf Diashow starten geht alles! Wenn ich das Bild drucken will, geht das auch nicht mit folgender Fehlermeldung:
*Fehler beim Drucken der Bilder: Zum Drucken der Bilder ist nicht genügend Arbeitsspeicher verfügbar. Schließen Sie einige ungeöffnete Programme, und wiederholen Sie den Vorgang"
Ist ein recht neu aufgesetzts Windows 7 System, lief aber shconmal alles! Daten des Pcs => HP TX2 (Amd Turion X2 2,4ghz 4gb etc.pp ^^)
Benutzt jetzt erstmal Irfanview..is aber irgendie auf Dauer keine richtige Lösung, da es mich nervt, dass das nicht läuft :)
Wäre für jeden Ratschlg dankbar!

Gruß


Ps. Ich will meine interne 320gb Platte irgendiw clonen und auf eine shcnellere 500gb Platte packen und diese dann einbauen! Ist das so möglich und mit welchem Programm?
MEIN EYE-TOWER
MEIN LIAN LI 3033 WTX
*SUCHE*SCHWARZ/ALU LAUFWERKSBLENDE/N FÜR LIANLI30/60/70

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 19:29

Hab nochmal bissle geforscht... es kann angeblich am Grakatreiber liegen... ich habe dne von der HP Seite. Welchen Treiber würdet ihr nhemen für das Notebook? Ist eine Radeon HD3200 drin.
Wäre super, wenn mir wer einen Treiber für die Kiste empfehlen bzw nen Link geben könnte. Auf der ATI Seite gibt es bei der Windows 7 (64bit) Treiber Auswahl irgendwie keinen Triber für die HD3200... :huh:
MEIN EYE-TOWER
MEIN LIAN LI 3033 WTX
*SUCHE*SCHWARZ/ALU LAUFWERKSBLENDE/N FÜR LIANLI30/60/70

Grubka

Senior Member

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 19:33

dann probier die vista-treiber

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 20:18

Krass, mit dem standard Vista Treiber gehts ;) *freu**happy* danke!
MEIN EYE-TOWER
MEIN LIAN LI 3033 WTX
*SUCHE*SCHWARZ/ALU LAUFWERKSBLENDE/N FÜR LIANLI30/60/70

Grubka

Senior Member

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 20:34

kein prob ;-)

Montag, 7. Dezember 2009, 00:21

Kennt denn noch wer nen Programm um Festplatten mit Bootsektor 1 zu 1 zu kopieren? Beim Mac ging das imemr so schön mitem Carbon Copy Cloner! Würde gerne meine 360gb Festplatte im Lapi austauschen mit eienr 500er und hab kein Bock alles neu zu installiernen!
MEIN EYE-TOWER
MEIN LIAN LI 3033 WTX
*SUCHE*SCHWARZ/ALU LAUFWERKSBLENDE/N FÜR LIANLI30/60/70

Montag, 7. Dezember 2009, 09:48

dd

Montag, 7. Dezember 2009, 15:40

dd?
MEIN EYE-TOWER
MEIN LIAN LI 3033 WTX
*SUCHE*SCHWARZ/ALU LAUFWERKSBLENDE/N FÜR LIANLI30/60/70

Montag, 7. Dezember 2009, 16:19

dd

Montag, 7. Dezember 2009, 23:05

Oh weh, is ja nett von euch, nun brauch ich nur noch jemanden, der das versteht ;) ^^ ...gibts das auch in leichter? So in Form eines Programmes, wo man die Festplatt anklickt, die komplett gecloned werdne soll und die Zeilplatte und schwups ;) ... Meim Mac mitem carboncopycloner geht das so :)
MEIN EYE-TOWER
MEIN LIAN LI 3033 WTX
*SUCHE*SCHWARZ/ALU LAUFWERKSBLENDE/N FÜR LIANLI30/60/70

Grubka

Senior Member

Dienstag, 8. Dezember 2009, 06:45

Acronis True Image z.B.