• 19.04.2024, 10:16
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

WinXP: Abgesicherter Modus extrem langsam

Mittwoch, 13. Januar 2010, 01:11

hi,

bei meinem WinXP ist der abgesicherter Modus extrem langsam. Genauer gesagt die Grafikausgabe, kommt mir zumindest so vor. Bildschirmaufbau dauert ne Weile, Menüs dauern viel länger etc. - kann da jemand helfen? Graka ist ne Nvidia NVS, sicher nicht das neueste, aber alles andere als antik. Hatte das noch nie, auch nicht mit deutlich älteren Grakas...

Mittwoch, 13. Januar 2010, 10:43

Hi,

das ist normal, weil im abgesicherten Modus keine Treiber (also auch keine Grafikkartentreiber) geladen werden.

Gruß Martin

Donnerstag, 14. Januar 2010, 03:01

wieso hatte ich das Problem mit der alten Matrox Karte dann nicht?

Donnerstag, 14. Januar 2010, 10:49

Vielleicht ist die Ansprache des Standard-Treibers der Matrox-Karte genehmer? Auch wenn die Frage etwas eigenartig ist: Bist du oft im abgesicherten Modus, dass du das oft zu gesicht bekommst?

Zitat von »Lev«

ich frag mich ja wann die autoindustrie anfängt en used-look anzubieten :huh:

Donnerstag, 14. Januar 2010, 10:51

ne, es fiel mir nur krass auf

Donnerstag, 14. Januar 2010, 14:34

mir ist noch nie aufgefallen dases im abgesicherten modus langsam waere.

aber wenn du schon das thema antik ansprichst, es gibt mittlerweile windows 7 :)

Donnerstag, 14. Januar 2010, 15:03

Also ich hab bei Win7 keine probleme mit dem modus :D
Out of Style, but it's Retro!

Donnerstag, 14. Januar 2010, 17:50

Ein Kumpel sagte mal das meine alte Grafikkarte im Bios ein ganz schlechtes 2D Bild machen würde... Ich glaube ihr 2 solltet euch mal unterhalten! :P :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lorby« (15. Januar 2010, 00:05)

i5 2500k | MSI-P67A-GD55 | HD6950 @ 6970 | Intel SSD 80GB G2 | Samsung F3 1TB & Samsung F4 2TB | 8GB G.Skill

Donnerstag, 14. Januar 2010, 18:09

ein aber zuviel?

irgendwie liest sich der satz komisch, aber ich hatte in meinem realschulzeugnis auch ne fuenf in deutsch stehen, von daher....
:whistling:

Ähnliche Themen