• 11.05.2024, 03:53
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lüfter steuern per Software (Aquaero ) ?

Sonntag, 24. Januar 2010, 17:24

Hi Leute ,

habe mal eben eine kurze Frage und zwar hatte ich mal den Aquaero in meinem Rechner,ich konnte damals die Lüfter im meinem Rechner mit einer Software ( ich meine speziel für Aquaero ) die Lüfter alle steuern,habr Ihr eine Ahnung wie das Tool bzw. Programm noch hieß ?

MfG
BABA

Sonntag, 24. Januar 2010, 17:26

aquasuit?

Sonntag, 24. Januar 2010, 18:16

Hi,

also ich habe es mal gerade installiert ( Aquasiute ) , aber wo kann ich dort genau die Lüfter noch steuern ? Ich meine damals bei dem Programm mehrere Registerkarten gehabt zu haben ( Lüfter,Durchfluss usw ) .Aber wenn ich das Aquasiute jetzt Aufrufe was ich jetzt installiert habe kann ich oben nur auswählen "datei,Sprache , Extras,Hilfe " und mehr nicht.Meine Aquaero den ich gerade eigebaut habe is der 3.07 und Firmeware 4.21 ,mein BS ist Windows Vista 32.

gruß

BABA

Sonntag, 24. Januar 2010, 18:33

Aquaero angeschlossen und dann die aquasuit installiert?

Mach mal ein screenshot.

Sonntag, 24. Januar 2010, 18:42

Hi,

habe mal eben ein Screenshot gemacht.
»BABA« hat folgendes Bild angehängt:
  • Unbenannt.jpg

Montag, 25. Januar 2010, 10:45

Hi,

habe mal eben ein Screenshot gemacht.
Da scheint die Verbindung nicht O.K. zu sein, jedenfalls hatte ich den Screen mal als der USB Anschluss des Aqauero nicht richtig angeschlossen war...
Asus Maximus Z790 Extreme * i9 13900 KS + EK-Q Velocity² D-RGB * 32 GB Corsair Vengeance * Asus TUF RTX 4090 OC + EK-Q Vector² D-RGB * 1 TB WDSN850X * 2 x 4 TB WDSN850X * 4 TB Samsung 870 QVO * 2 x 4 TB WD40EZRX * 4 TB WD40EFRX * Sound BlasterX AE-5 Plus * Corsair HX1500i * Lian Li PC-O11 Dynamic XL

Mittwoch, 27. Januar 2010, 10:30

Hi,

ja das interne USB Kabel war defekt !



Gruß

BABA