• 17.05.2025, 05:34
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Samstag, 6. Februar 2010, 09:49

WTF 12300 Punkte, das ist echt krass.

Ich habe gestern mal auf einem hardcore Server gespielt und bin positiv überrascht. Da hat man halt friendly fire und fast jeder Schuss ist tödlich und man hat keine Healthregeneration, außer durch medipacks.

Ich spiele zwar auch medic, aber nur heilen und nur rezzen ist mir dann auch zu langweilig. Auf den Hardcoreservern haben halt auch die Medicwaffen genug Bums, dass die Leute wie am laufendem Band verrecken.

(Dieser Post ist nicht von Palme, sondern von seiner Freundin)

Samstag, 6. Februar 2010, 10:00

Können ja Nachher mal ne RUnde zusammen Spielen.

Samstag, 6. Februar 2010, 10:47

Das einzige, was scheiße ist bei den HC Servern ist, dass sie nen mieserabelen Ping haben...

Samstag, 6. Februar 2010, 13:20

Ich lads mir auch grad mal runter :)
Out of Style, but it's Retro!

Samstag, 6. Februar 2010, 13:21

Ich lads mir auch grad mal runter :)

haste den nen beta key ? weil ohne wird das nischt ^^

Samstag, 6. Februar 2010, 13:23

Shit :thumbdown: :( -,-

Dann muss ich mich mit BF1942 und BF Vietnam zufrieden geben :(

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Sappibaer« (6. Februar 2010, 13:26)

Out of Style, but it's Retro!

Samstag, 6. Februar 2010, 13:25

Sagt mal Bescheid, wenn das Spiel auf dem Markt ist und es den ersten Patch gibt - vorher kommt mir das net aufn Rechner... :P :D :D :D ;)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

zigzag

Senior Member

Samstag, 27. Februar 2010, 14:14

Die Vollversion ist eben angekommen, leider kann ich mich noch nicht am Multiplayer anmelden. Zu dem Singleplayer kann ich nur sagen, heftig. Die Beta hat mir gut gefallen, bin schon sehr gespannt wie die anderen Maps sind.
Der Sound ist wirklich sehr gelungen.

Gruß
zigzag
Adult Gamers Germany
zigzag

Samstag, 27. Februar 2010, 18:04

Naja offiziell ist ja auch erst der 4märz als release angegeben... vondaher kein wunder das du dich im multiplayer noch nit anmelden kannst, wahrscheinlich sind da die loginserver oder sowas noch garnit online.

zigzag

Senior Member

Samstag, 27. Februar 2010, 23:45

@palme|kex`
seh ich auch so, werde mich bis zum Release Date mit der KI vergnügen ;(
Adult Gamers Germany
zigzag

Sonntag, 28. Februar 2010, 09:09

Mein kleiner Bruder hat mir gestern noch geschrieben das auch unserer Vollversionen angekommen sind.... Allerdings wohnt er 400km weit weg... mal sehen ob sich die sache einfach von ner image installieren lässt ^^ wenn nicht muss ich nicht kann ich erst ne woche später starten..

zigzag

Senior Member

Sonntag, 28. Februar 2010, 09:52

400km...
warum lässt du es dir nicht schicken?
Adult Gamers Germany
zigzag

Sonntag, 28. Februar 2010, 15:27

Wie haben ja 2 Spiele auf eine Addresse bestellt um versandkostenfrei das Spiel aus Ösiland zu bekommen ^^. Wenn ers mir jetzt schickt, hätt ich die versandkosten auch gleich doppelt bezahlen können. Aber in 1ner Woche sehen wir uns eh von daher gehts ja nur um eine Woche ^^

zigzag

Senior Member

Sonntag, 28. Februar 2010, 16:31

Hab meins auch aus Ösiland und eben durchgespielt, auf cod habe ich nun überhaupt keinen Bock mehr. Na ja wie du sagst, sind ja nur ein paar Tage Fingernägel kauen :wacko:
Adult Gamers Germany
zigzag

Sonntag, 28. Februar 2010, 21:06

Nimms locker, Palme!
Du musst nur ne Woche warten, ich muss mir -nachdem ich die Teaser erst jetzt entdeckt habe- auf die schnelle nen Rechner zusammen klöppeln. :D

Nachdem BF2 nach vier Jahren langweilig wurde, habe ich meinen Spielerechner verhökert... jetzt brauche ich wohl wieder einen! :thumbup:
Sorry das ich anstaat ein h ein n geschriben habe !!!
(Ps: man kan über treiben)

Sonntag, 28. Februar 2010, 21:08

Das ist nicht soo schlimm... eigentlich eher gut, weil ich bis zum 10ten noch für ne Klausur lernen muss und alles andere da extrem ablenkt.^^

Montag, 1. März 2010, 18:54

Über Image installieren geht eins A (vorrausgesetzt man hat nen Serial, also das Spiel gekauft^^)...
Was mir bis jetzt aufgefallen ist, sind die vielen Sequenzen wo man selbst nicht Handeln kann, dass ist bei COD:MW2 doch deutlich angehnemer gelöst.

Was positiv ins Ohrsticht ist die Synchronstimme eines mir sehr vertrauten Characters.... Ich dachte schon^, seit wann hat TKKG den Uniform und Maschinenpistolen zur Hand ^^

zigzag

Senior Member

Dienstag, 2. März 2010, 10:47

Online Games funktionieren jetzt, ich bin begeistert!
Hab die Limited Edition und den Code freigeschaltet, weis nur nicht was sich nun ändert?
Adult Gamers Germany
zigzag

Dienstag, 2. März 2010, 11:08

Ich verzweifle noch am Singleplayer.... leider hab ich dort so wie in der beta auch des öffteren einfach mal nen Gamecrash.. mein savegame konnt ich nicht mehr laden---> sofort geht das spiel zu... Was mich daran nen bissel annervt ist, dass es einfach keinerlei Fehlermeldung gibt.

Multiplayer werd ich dan heut abend direkt mal testen ^^

zigzag

Senior Member

Dienstag, 2. März 2010, 11:43

Obwohl mein Rechner nicht mehr der aktuellste ist, habe ich bisher keine Probleme mit dem Gameplay (Q6600; 8800GTX; 8GB RAM). Im Vorfeld hieß es, dass die Anforderungen an die Grafik hoch sein sollten, die Grafiksettings stehen auf "hoch" und es läuft alles flüssig.
Hast du schon in der Ereignisanzeige nachgesehen ob du dort Fehlermeldungen findest die sich auf dein Problem beziehen?
Adult Gamers Germany
zigzag