Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Fazit:
Für Apple-User nicht geeignet, da selbständiges Denken durch die Apple-User-BEvormundung abgestellt wurde.![]()
![]()
![]()
Für mündige WinMOB-HD2-User: Supidupigut!![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Draco« (8. März 2010, 18:26)
Ich fühle mich eben genau nicht überlegen, das habe ich mittlerweile häufig genug deutlich gemacht. Es gibt nicht "das beste Telefon", es gibt nur ein "mein persönlicher Favorit". Da dies aber nachwievor bei einigen nicht ankommt, reagiere ich auf die Anspielungen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El_PResidente« (8. März 2010, 19:57)
Ich freue mich, das mit Dir ein weiterer Technik-Freak den mündigen Weg eingeschlagen hat.
1x auf Kalender tippen und jeder iphone User sieht auf Anhieb sämtliche kommenden Termine. Quick Links braucht auch kein iphone User, weil unser "Home Screen" bereits aus Quick Links besteht. Und das bereits alles ab Werk ohne Gefummel.
-