Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Mit der LE hast du im MP früher einige Waffen als die mit der nonLE. Die müßen die sich erst Freispielen.
Tja das sind halt aber in der GamerSzene ganz normal verbreitete Abkürzungen.
LE = Limited Edition
CE = Collectors Edition
SP = SinglePayer
MP = MultiPlayer
Nei der LE bekommste angeblich ne Knifte zusätzlich.
Knifte = Waffe
LOL,
ja nu aus der Gamer Szene bin ich wohl "rausgewachsen", aber spielen tue ich halt noch immer.....
Morgen bin ich auch dabei.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JoFreak« (10. März 2010, 00:25)
Morgen bin ich auch dabei.
ah shit!
jetzt weiß ich wieder was ich vergessen hab!
dir wollt ich noch auf die KN "damals" antworten...
sorry, is im allgemeinen chaos untergegangen
edit:
na toll, neben schattenfehlern überall und unflüssigem spielelauf (immerwieder kurze slowdowns/framerate drops, nicht direkt ruckeln), fühlt sich die steuerung auch irgendwie zäh an.
fazit: unspielbar
system:
Q9550
gtx280 mit 196.21 nvidia treiber
gt8800 noch im system für physix-geschichten
8gb ram
win7 64 prof
falls jemand ne idee hat warum das so merkwürdig läuft auf 1920x1200 bitte immer her damit!
und überhaupt, warum kann ich bei 1920x1200 nicht 60Hz auswählen?
-