Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
hatte dieses phänomen schon in der beta, allerdings bei weitem nicht so schlimm
da dachte ich noch "liegt am unfertigen netzcode", aber das kann ja jetzt nicht mehr sein, da ichs auch im SP hab, bin echt ratlos![]()
in anderen spielen hab ich das problem übrigens nicht
ja, amazon.co.uk schickt nach DE, hab meins selber da bestellt.
bei mir hats noch 25.31pfund gekostet dazu dann 5.93pfund porto.
ist das normal das man da nur mit kreditkarte bezahlen kann ?
Mein nick ist wie hier im Forum.
Ok gut zu wissen, mein Name ist ebenso wie hier im Forum.
Die Freundesliste funktioniert auch nicht, heute war die Liste wieder leer![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JoFreak« (10. März 2010, 23:38)
Zitat
On machines where the CPU would out-run the GPU, sometimes the GPU would queue up several frames’ worth of rendering commands.
This could lead to the game having a high framerate, but input still feeling very sluggish.
Now there’s a limiter on how many frames the CPU is allowed to be “ahead” of the GPU.
Control this setting via Settings.ini. Default setting: RenderAheadLimit=2
-