• 26.06.2025, 01:27
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

_Thilo-

Full Member

Windows 7 will sich nicht aktivieren lassen

Samstag, 10. Juli 2010, 10:58

Hallo,

Ich habe mir im november windows 7 pro 64bit zugelegt. hab meinen Pc vor ca 1-2 monaten formatiert. jetzt will das windows wenn ich hochfahre das ich windows endlich aktiviere...

dann geb ich den code ein und kommt dann das es nicht aktiviert werden kann

grüssen und danke schonmal

_Thilo-

palme|kex`

God

Samstag, 10. Juli 2010, 11:04

Was für nen code gibst du denn ein ? Das automatische aktivieren via Internet hat bei meinen Win7 Versionen auch nie funktioniert... Ich hab das immer via Telefon gemacht das geht 1a.

_Thilo-

Full Member

Samstag, 10. Juli 2010, 11:13

ja der code wo auf der cd hülle steht also die licens

palme|kex`

God

Samstag, 10. Juli 2010, 11:24

Versuch einfach mal die aktivierung via Telefon. Wie das geht und welche nummer man wählen muss steht alles im AktivierungsDialog.

futureintray

God

Samstag, 10. Juli 2010, 11:49

und guck dasde nen festnetztelefon in der nähe hast.

von dort kannste nämlich die kostenlose 0800 nummer anrufen,
mit handy is nur ne kostenpflichtige erreichbar.

bei meiner letzten aktivierung stand sogar was von sms-aktivierung,
war aber leider ausgegraut.
das wäre natürlich geil wenn das irgendwann gehen würde!

_Thilo-

Full Member

Samstag, 10. Juli 2010, 12:23

okay habs gemacht und hat geklappt danke :)