• 29.05.2024, 13:56
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Browsergame Welche Genres?

Dienstag, 14. Dezember 2010, 16:37

Ich wollte ein Browsergame erstellen und nun wollte ich fragen was für eine Spielvariante euch gefallen würde!! :!: :!:



Ich bedanke mich schon jetzt auf eure Antworten!! :thumbsup: ;) ;)



MfG



möchtewissen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »möchtewissen« (14. Dezember 2010, 16:38)

Dienstag, 14. Dezember 2010, 16:39

Erstmal: Willkommen im Forum

Ich fand bis jetzt Browser games immer ziemlich scheisse und langweilig. Das erste Browsergame was mich reizt und welches ich auch spiele ist Siedler Online. :thumbsup: Siedler Online ist quasie nen normales Siedler nur das mans halt im Browser spielt und die Männchen auch weiter machen wenn man mal nicht da ist ^^

Dienstag, 14. Dezember 2010, 16:44

Also wäre eine ähnliche version von die siedler passend für dich, oder?

Dienstag, 14. Dezember 2010, 16:54

Naja nicht wirklich. Aber das Browsergame ist halt das erste "richtige" Spiel was man eben im Browser spielt. Und deswegen finde ich es interessant.
DIese Browsergames wo man in ollen HTML Tabellen sehen kann, dass sein Raumschieff in 23h fertig ist, man dieses aber niemals zu gesicht bekommt sind für mich halt total reizlos.
Wenn ich sich ändernde Zahlen angucken will, kann ich auch einfach nen Börsenticker anschauen und wenn keine iNet vorhanden ist den Taskmanager aufmachen.

Die Umsetzung von richtigen Spielen in Browerumgebung mit Langzeitmotivation ist halt das was man erschaffen muss, wenn man will, dass auch Leute es Spielen.

Dienstag, 14. Dezember 2010, 17:01

ich habe verstanden was du meinst also möchtest du ein spiel bei dem man immer etwas machen kann und nicht immer auf gebäude oder ähnliches warten.



so ist meine einstellung dazu auch.:thumbup:

Dienstag, 14. Dezember 2010, 17:01

Naja nicht wirklich. Aber das Browsergame ist halt das erste "richtige" Spiel was man eben im Browser spielt.

Du kannst doch nicht Quake Live vergessen :O

Dienstag, 14. Dezember 2010, 17:04

was ist das?

:S :?:

Dienstag, 14. Dezember 2010, 17:07

verstanden ich habs angeschaut ist also ein ego-shooter würde so etwas euren vorstellungen entsprechen?

Dienstag, 14. Dezember 2010, 17:11

Nen Browsergame wo man nen extra Client für installieren muss, ist für mich keine Browsergame.

Das wichtigste bei nem Browsergame ist die Langzeitmiotivation, ob das nen Egoshooter in nem Browser bietetn kann halt ich für fraglich.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »palme|kex`« (14. Dezember 2010, 17:12)

Dienstag, 14. Dezember 2010, 17:17

Es gibt viele die mir sagten sie wollten einen ego-shooter man könnte den Langzeitspass aufstocken wenn ich ab und zu etwas einbaue um sich die oder die Waffe zu erspielen somit könnte der spieler immer ein ziel setzen.

Dienstag, 14. Dezember 2010, 17:20

Um keinen Client zu installieren bräuchte man auch einen guten server damit er nicht zu oft stockt.

Dienstag, 14. Dezember 2010, 17:29

Ich bitte trotzdem noch um Vorschläge also bitte jeder der auf ein Browsergame Lust hätte Sagt mir eure Meinung!!!!

Mittwoch, 15. Dezember 2010, 01:38

guck halt einfach mal wases so an browsergames gibt, mach dir ne liste etc.

google ist dein freund.

wende das gemacht hast,
dann kannste hier vllt ne liste posten mit aktuellen spieln,
mit alten spieln.

ich hab schon soviel browser games gezockt,
da kann ich mich nichtmal mehr an all die namen erinnern.

edith,
wenn wir gerade bei umfragen sind:

ich möchte ein produkt auf den markt bringen das euch gefällt,
sagt mir einfach was ihr unbedingt haben möchtet,
was es aber noch nicht gibt!
mit so einer idee könnten wir alle glücklich werden!

wie?
ich verdiene ein haufen asche,
und ihr habt endlich ein produkt das ihr braucht.

:crazy:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »futureintray« (15. Dezember 2010, 01:41)

Mittwoch, 15. Dezember 2010, 09:51

hm...also soetwas in richtung siedler fände ich auch interessant ... ich hab mal ikariam gespielt xD das ist eig sowasähnliches und man kann auch den baufortschritt etc. sehen allerdings wars halt immer die gleiche insel auf dem man seinen kontor etc errichtet hat und ich hatte dadurch halt keine langzeitmotivation ... also irgendwas wo sich was verändert das man auch sehen kann , dass es viele versch. Varianten gibt sein spiel zu individualisieren und das es auch auf lange zeit spaß macht .. das wäre das perfekte browsergame für miich :thumbsup:

Zitat


...lauter spinner ;)(wehe, das nimmt jemand in seine sig ;))dino

Mittwoch, 15. Dezember 2010, 19:48

Suchst du zufällig ein Geschäftsmodell?

Freitag, 17. Dezember 2010, 13:41

Ich suche etas das sehr beliebt wird, suche ich entweder etwas, das noch nicht gibt oder ein verbessertes Browsergame, das ihr mögt aber nicht gut genug ist.

Freitag, 17. Dezember 2010, 13:46

An sowas wie hack the game hätte ich richtig spaß dran.
Out of Style, but it's Retro!