• 27.04.2024, 21:18
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Battlefield BC2 Ping zu hoch

Dienstag, 4. Januar 2011, 18:43

Tach auch,

vielleicht kann mir ja hier jemand weiter helfen. Folgendes Problem: meist gehe ich mit nem Ping von ca 200 rein. Manche Server sind da spielbar ohne Ruckler. Es gibt aber auch Tage, da flieg ich überall raus weil der Ping 500 und höher geht. Das ist dann mehr teleportieren als zocken.Ich geh über Wlan mit nem Speedport 701V bei einer DSL 6000 Leitung ins Netz. Kann das ganze damit zusammenhängen, das ich den Umsetzer der Telekom sehen kann, der ist ca 50m vorm Haus und wir sind die ersten Abnehmer in der Leitung.

Dienstag, 4. Januar 2011, 18:48

Schon mal ausprobiert wie dein Ping ist mit Kabel anstadt W-lan?
Out of Style, but it's Retro!

Dienstag, 4. Januar 2011, 19:17

Nee, kein ausreichend langes Kabel zur Hand. Gibt es überhaupt eine Möglichkeit den Ping zu begrenzen, oder gleich fest einzustellen?

Dienstag, 4. Januar 2011, 19:22

Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

Dienstag, 4. Januar 2011, 19:39

Aha, wieder was gelernt. Jetzt versteh ich aber gleich gar nicht, warum der manchmal so hoch ist und dann wieder nicht. ?( Weil kurzzeitig ist der auf 999, das heißt dann wahrscheinlich so viel wie keine Verbindung, oder?

Dienstag, 4. Januar 2011, 20:02

999 ist bei BF keine Verbindung.
Out of Style, but it's Retro!

Mittwoch, 5. Januar 2011, 01:45

Gibt es denn da keine Möglichkeit den Ping zu verbessern? Das Problem tritt ja nur bei BFBC2 auf.

Mittwoch, 5. Januar 2011, 10:45

Einmal würde ich die Sache mit dem Kabel testen, auch wenn du dazu halt mal nen Tag im Keller zocken musst, um diese Fehler quelle aus zu schließen.

Wenn ihr bei der Telekom seid, hast du fastpath gebucht ? Gibts das überhaupt noch ? Früher hat man das bei DSL bei der Telekom fürn Euro extra buchen müssen um gescheite Pings zu haben.

Mittwoch, 5. Januar 2011, 14:30

Fastpath gibts nich mehr bei denen, so wie die mir gesagt, haben wohl auch keine Möglichkeit mehr etwas ähnliches anzubieten.

LAN Kabel gekauft, einrichten und probieren, festgestellt, WLan ist SHICE. Ping ist bei ~100. Blöd ist nur, wenn der Hund denkt, das kabel ist zum spielen da. Also alles wieder weg und hoffen, das es halbwegs im Rahmen bleibt. :pinch:

Mittwoch, 5. Januar 2011, 16:18

Du könntest ja auch mal Power Lan ausprobieren. Einfach mal im nächsten Laden (MM oder Saturn) nen Set kaufen und wenns nicht geht zurück bringen. Bzw. auch wenns funktioniert zurückbringen und anschließend im Inet bestellen :)
SUCHE: Defekte Aquastream XT (Version egal) mit intaktem Gehäuse -> Bitte PN !

Mittwoch, 5. Januar 2011, 19:07

Du könntest ja auch mal Power Lan ausprobieren. Einfach mal im nächsten Laden (MM oder Saturn) nen Set kaufen und wenns nicht geht zurück bringen. Bzw. auch wenns funktioniert zurückbringen und anschließend im Inet bestellen :)


dreister gehts nicht mehr oder?

@topic,
kannste kein kabel richtig verlegen?

Donnerstag, 6. Januar 2011, 00:39

Du könntest ja auch mal Power Lan ausprobieren. Einfach mal im nächsten Laden (MM oder Saturn) nen Set kaufen und wenns nicht geht zurück bringen. Bzw. auch wenns funktioniert zurückbringen und anschließend im Inet bestellen :)

Für so nen Beitrag gehörst Du hier direkt abgemahnt :!: :!: :!:
Wenn ich die Folgen geahnt hätte wäre ich Uhrmacher geworden.

Donnerstag, 6. Januar 2011, 04:49

Kabel verlegen ist nicht möglich. Müsste das einmal um den ganzen Flur herum verlegen. Das würde dann voll im Sichtbereich liegen. In nem Singlehaushalt sicher kein Problem, aber meine bessere Hälfte würde mir schon zu verstehen geben, was sie davon hält. Ist auch technisch nicht realisierbar, schleppi geht ja ebenfalls über den selben Router ins Netz.

Sonntag, 9. Januar 2011, 02:17

Du kannst ja das Kabel und das W-LAN parallel betreiben. Hindert Dich nix dran. ;)
Das Kabel zu verlegen ist kein Problem. Spätestens mit nem als Meterware gekauftem Kabel und ner Crimpzange kriegst Du ein einheitliches sund schönes Kabel zu Stande.
Zim: You're nothing Earth boy! Go home and shave your giant head of smell with your bad self!
Dib: Okay... There's all kinds of things wrong with what you just said.

Sonntag, 9. Januar 2011, 02:19

Alternativ wäre ein Repeater fürs W-LAN noch ne Idee. Sorry btw. für den Doppelpost, aber Opera schmiert mir beim Editieren immer ab.
Zim: You're nothing Earth boy! Go home and shave your giant head of smell with your bad self!
Dib: Okay... There's all kinds of things wrong with what you just said.