• 27.04.2024, 21:58
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Netzwerkkalender

Sonntag, 3. April 2011, 12:30

Hallo, ich suche ein Programm, das ich unter Windows Home Server laufen lassen kann, mit dem ich einen Netzwerkkalender realisieren kann.
Das Programm sollte mehrere Nutzer verwalten können. Das heißt: Termine für alle Benutzer und für jeden Benutzer noch einen eigenen Kalender.

kennt ihr da was?

Ravensburg TowerStars - Eishockey GBL - Meister Saison 2010/2011

Sonntag, 3. April 2011, 13:23

wenn auf dem home server php5 und postgresql laufen scheint mir http://www.davical.org/ die zZ interessanteste option zu sein.
Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab.

Montag, 4. April 2011, 13:03

wenn auf dem home server php5 und postgresql laufen scheint mir http://www.davical.org/ die zZ interessanteste option zu sein.
ok, hast du dazu mal ein paar Screenshots?
Auf der Herstellerseite finde ich keine.

Was haltet ihr von Mozilla Lightning & Sunbird ?

Ravensburg TowerStars - Eishockey GBL - Meister Saison 2010/2011

Montag, 4. April 2011, 23:58

wenn internet auch geht: google kalender

Dienstag, 5. April 2011, 08:52

ich wollte es eigentlich nur lokal machen, aber ich werde den Google Kalender mal anschauen

Ravensburg TowerStars - Eishockey GBL - Meister Saison 2010/2011

Donnerstag, 7. April 2011, 06:52

Vielleicht kriegst Du Davical in Tunder- und Sunbird integriert. Den Google-Kalender auf jeden Fall. Den würdest Du wahrscheinlich auch in ne Saftpresse integrieren könne, wenns sein muss. ;)
Zim: You're nothing Earth boy! Go home and shave your giant head of smell with your bad self!
Dib: Okay... There's all kinds of things wrong with what you just said.