• 27.04.2024, 20:02
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

wie windows7 Treibersignierung abstellen??

Samstag, 27. August 2011, 22:49

Hab die ursprünglichen Sachen mal wieder rausgenommen, weil mir darauf sowieso niemand antworten wird.

Die Frage ist ganz einfach:
Wie kann ich die erzwungene Treibersignierung unter Windows 7 dauerhaft ausschalten??

ich glaube ich brauch nicht viel dazu erklären, einfach nur eine Antwort.
und mit ausschalten meine ich so, daß der Treiber danach funktionsfähig ist.

(Wäre ganz schön wenn ich den Videograbber nicht zurückschicken müßte.
aber es gibt keine neuen treiber für ihn.)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »fksystems« (28. August 2011, 00:11)

Dieses Youtube-Video ist aufgrund von Urheberrechtsbeschränkungen in deinem Land nicht verfügbar.

Sonntag, 28. August 2011, 07:31

Sonntag, 28. August 2011, 07:48

ich glaube den hab ich schon ausprobiert und der ging glaubeich auch nicht mehr.
ich probier den später nochmal oder vielleicht mach ich ja nochmal die Absicherung ohne die gemachten sicherheitsupdates drauf, vielleicht gehts dann ja.
Dieses Youtube-Video ist aufgrund von Urheberrechtsbeschränkungen in deinem Land nicht verfügbar.

Sonntag, 28. August 2011, 10:53

Das verlinkte tool funktioniert tadellos, nur leider nicht dauerhaft. Musst bei jedem start in die Startoptionen gehen (F8) und explizit auswählen, dass du ohne Treibersignaturprüfung starten willst. Für meine Zwecke reicht es, da ich's nur für ein bestimmtes tool brauche...

Sonntag, 28. August 2011, 22:07

ja es funktioniert auch ohne Tool schon leider nicht dauerhaft, damit es nicht dauerhaft funktioniert braucht man kein Tool.

Aber es funktioniert eventuell mit ReadyDriver Plus. ich glaube das wählt immer automatisch die richtige option beim starten aus.

Aber ich habe unten noch die nervige Testmodus Schrift. schade daß man die nicht wegkriegen kann.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fksystems« (28. August 2011, 22:16)

Dieses Youtube-Video ist aufgrund von Urheberrechtsbeschränkungen in deinem Land nicht verfügbar.

Montag, 29. August 2011, 10:16

Auch die kann man wegbekommen, hier bewegt mans ich dann allerdings in der legalen Grauzone... Google / Binge mal das Stichwort "Remove Windows 7 Watermark", das tut das von dir Gewünschte, hier muss man allerdings ggf bei einem Windows Update ab und an nachlegen, da diese Unterdrückungstools für Win7 Cracks gedacht sind.

//Edit sagt:
Vor zwei Monaten lief das von Hugo verlinkte Tool bei mir noch tadellos und dauerhaft bei jedem Boot mit Win7 SP1, würdem ich wundern, wenn sich seitdem etwas geändert hätte?! Da musste man nur etwas im Systemorder kopieren / freischalten oder so, dann tats... den Artikel und das HowTo dazu nochmal genau durchlesen, ich habs leider nicht mehr im Kopf, wie es ging.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »error126« (29. August 2011, 10:58)

Montag, 29. August 2011, 18:05

Erst mit dseo1.3b den Treiber signieren.
Windows neustarten.
Danach noch mit RemoveWatermark den Schriftzug unten Rechts entfernen.
Das dseo1.3b ist nach jedem Neustart wieder weg und muß neugestartet werden.
Einmal signierte Treiber bleiben aber signiert.
Habe den WinXP Treiber von meinem ELV Ladegerät so auch unter Win 7 zum funktionieren gebracht.
Funktioniert schon seit einem Jahr trotz SP1 aufspielen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »spritzring« (29. August 2011, 18:07)

Das sind keine Schreibfehler nur Krümel in der Tastatur.