• 04.06.2024, 09:03
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

flash installer (originaler) löscht sich selbst

Samstag, 8. Oktober 2011, 22:15

habe mir eben von der Adobe Home Page den aktuellen Flash installer herunter geladen.
Die 8MB große EXE Datei löscht sich nach der installation von selbst. weiß jemand ob das normal ist?

Viel ist schlimmer ist noch: Das Trojaner Board weiß offensichtlich noch nicht,
daß es anscheinen wohl normal ist..?!
Dieses Youtube-Video ist aufgrund von Urheberrechtsbeschränkungen in deinem Land nicht verfügbar.

Montag, 10. Oktober 2011, 09:23

ohne mich mit dem spezifischen fall auszukennen,
aber löschen sich nicht die meisten installer von selbst?

ich finde es eher unnormal wenn dieser das nicht tut.....

Montag, 10. Oktober 2011, 20:25

Ich fins gut das das so ist.
Bei mir übrigens auch.
Die Dinger werden so oft aktualisiert das ich es leid bin immer den alten Müll zu löschen.
Und 8MB sind doch schnell gezogen.
Solltest Du aber das Original auf dem Rechner haben wollen so erstell ne Kopie und installier die Kopie.
Wenn ich die Folgen geahnt hätte wäre ich Uhrmacher geworden.

Ähnliche Themen