Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ganz toll, wenn BF3 seit Tagen rumliegt und die neue Hardware noch immer nicht geliefert worden ist.., weil zwei lumpige Einbauschienen nicht lieferbar sind.![]()
aus Ungeduld auf meine amazon.co.uk Lieferung hab ich es bei mmoga.de bestellt. 38 eur und Key innerhalb von 10min geliefert. Korea proxy genutzt um die vorzeitige Freischaltung zu ermöglichenFreitag versuche ich mal online einen Key zu kaufen - zwecks LAN am WE![]()
Mal sehen wie fix die Versender sein werden....
Vor allem - was es kosten wird ebend nur den Key zu kaufen.....
aus Ungeduld auf meine amazon.co.uk Lieferung hab ich es bei mmoga.de bestellt. 38 eur und Key innerhalb von 10min geliefert. Korea proxy genutzt um die vorzeitige Freischaltung zu ermöglichenFreitag versuche ich mal online einen Key zu kaufen - zwecks LAN am WE![]()
Mal sehen wie fix die Versender sein werden....
Vor allem - was es kosten wird ebend nur den Key zu kaufen.....![]()
Seh ich ähnlich. Das Geschrei ist natürlich wieder groß, aber bei anderen hat man es auch über sich ergehen lassen.Ist doch nix neues. macht steam auch
Zitat
Sie haben bei Amazon.de ein oder mehrere Exemplare des Spiels 'Battlefield 3 - Limited Edition' für PC vorbestellt und erhalten hiermit Ihren Code/Ihre Codes, womit Sie das 'Physical Warfare Pack' freischalten können. (...)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hugoLOST« (27. Oktober 2011, 20:41)
-