Sofern du für das "Flackern" bei fehlendem Vsync empfindlich bist mach erst mal folgendes: bei der Nvidia Steuerung im globalen Reiter die Anzahl der vorgerenderten Bilder auf 1. Bei der Programmeinstellung für BF3 Dreifach-Puffer und Vsync ein.
Im Spiel selbst habe ich links Vsync ein (nur wenn auch Dreifach-Puffer aktiv ist!!!), Sichtfeld 70 und Verzerrung auf mittlerer Einstellung. Rechts ist alles hoch bis auf verzögertes Anti-Aliasing und Post-Anti-Aliasing. Die habe ich aktuell auf aus bzw. gering. Da bin ich noch am experimentieren da ich keine auffällig störenden Grafikunterschiede sehe, es aber Performance bringt.
Bewegungsverzerrung ist aktiiv, anisotrope Filter auf 8x und Umbebungslicht auf SSAO.
Wie gesagt die aktuellen Settings. Ich probiere da ständig was neues aus um noch die perfekte Balance zu finden. Momentan läuft es die meiste Zeit mit 60fps, also kann ich noch irgendwo wieder was höher schrauben
Hyperthreading habe ich im BIOS deaktiviert da es so schön weich läuft während es mit Hypherthreading "ruckelt" obwohl die FPS top sind. Im direkten Vergleich ein Unterschied wie Tag und Nacht. Das Problem haben viele wenn ich mich so umsehen. Entweder liegts am Spiel oder am Treiber. In der Beta soll das nicht gewesen sein erzählen einige.