• 19.04.2024, 01:34
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Montag, 31. Oktober 2011, 11:41

nein.

Montag, 31. Oktober 2011, 11:42

Schön wärs, dann wär meine K/D nit so beschissen...

Montag, 31. Oktober 2011, 12:49

Man kann seine Origin ID (welche in BF3=Spielernamen) jetzt doch ändern unter diesem Link hier: http://www.origin.com/de/change-id

Montag, 31. Oktober 2011, 14:12

Ah sehr gut, find es aber blöd dass die keine eckigen Klammern akzeptieren abgesehen vom ClanTag. So hatte ich nämlich immer meinen Nick bekommen ohne ClanTag Trennung, was jetzt nicht mehr geht....mhhh.

@Sven: Ja ich habe im Juli vorbestellt bei CDwow und heute erst die Versandbestätigung erhalten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jogibär« (31. Oktober 2011, 14:48)

Montag, 31. Oktober 2011, 18:15

Schön wärs, dann wär meine K/D nit so beschissen...


Als ob die K/D bei BF wichtig wäre. ;)

Montag, 31. Oktober 2011, 18:48

Und mehr als der Datenschutz verletzt EA ja wohl kaum, mehr als Infos sammeln kann Origin nicht und EA hat zugesichert das die Infos nicht verkauft werden, was auf eine statistische Nutzung hinweist […]

[…]

EA deklariert nicht genau welche Infos gesammelt werden, sicher dafür zu diese nicht an dritte weiter zu geben... […]

Meines Wissens steht da was von "die EA an seine Partner weitergibt". Das sind für mich durchaus Dritte. Und ob die Daten verkauft oder auf Basis eines anderen Deals weitergegeben werden oder sogar ganz anders (so wie neulich mit "Die haben die alten Briefumschläge mit den Anschriften der Kunden abgeholt") macht da für mich überhaupt keinen Unterschied.

Montag, 31. Oktober 2011, 18:59

Schön wärs, dann wär meine K/D nit so beschissen...

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

pWnny

Senior Member

Montag, 31. Oktober 2011, 19:11

der server ist gemietet oder ?

ist heute abend jemand von euch aufm ac server ? werde vllt mal mit meinen kollegen joinen :)

Montag, 31. Oktober 2011, 20:07

Wenn mich das spiel mag und mich in den Multiplayer jionen lässt, dann schau ich mal vorbei.

Wenn nicht werd ich mich wohl mal auf Fehlersuche begeben müssen warum BF3 beim joinen einfach so einfriert ...
:rolleyes:

Montag, 31. Oktober 2011, 22:21

Ahh so ein Scheiß - Sound friert ein - spiel stürzt ab :/
:rolleyes:

Dienstag, 1. November 2011, 01:08

heise online: Electronic Arts reagiert auf Kritik an Origin-Nutzungsbedingungen

Gegen das Sammeln von statistischen Informationen über genutze Hardware, Treiberversionen o.ä. zur Optimierung der Softwarequalität aktueller und zukünftiger Spiele habe ich ja nichts einzuwenden. Eindeutig identifizierbar (wenn auch "nur" der Rechner, nicht die Person; aber die Gerichte glauben ja hierzulande auch immer noch, IP-Adressen wären personenbezogene Daten) ist allerdings inakzeptabel wie unnötig.

Dienstag, 1. November 2011, 07:36

Schön wärs, dann wär meine K/D nit so beschissen...


Als ob die K/D bei BF wichtig wäre. ;)

Naja wichtig nicht,,, Aber mit ner positiven K/D und vielen Punkten fühlt man sich irgend wie wohler ;)

Dienstag, 1. November 2011, 20:16

Die Thematik BF3 vs. Datenschutz hat's in die Sat1 Nachrichten geschafft.
Die Amazon Bewertungen sind auch nicht schlecht. Nur gut, daß es keine 0 Sterne gibt.
Frontplatten und Twinplexe aus Alu in allen Größen, geschliffen & eloxiert? Für Mich kein Problem :-)

Dienstag, 1. November 2011, 21:53

Ich weiß jetzt wieso es kill-Death Ratio heißt und nicht Death-kill Ratio .... Division durch Null error bei meinem Talent vorprogrammiert ....

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

Mittwoch, 2. November 2011, 17:01

Mein BF3 ist heute aus England angekommen.
Ich werde also erst nächste Woche zu Euch stoßen, da ich heute abend bis zum Ende der Woche mit Sebastian die Snowboard-Saison auf dem Stubaier Gletscher starten werde.
Real-Life ist einfach der Mega-Burner! :D :D :D


El_PResidente

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El_PResidente« (2. November 2011, 19:18)

. . . . . . . 19.07.2019 8) 8) 8) 8) :D . . . ... :D 8) 8) 8) 8)

Mittwoch, 2. November 2011, 17:30

:thumbsup: Gut dann müsste mein BF3 ja auch diese Woche aus England ankommen. ^^

Mittwoch, 2. November 2011, 17:51

Ich werde also erst nächste Woche zu Euch stoßen, da ich heute abend bis zum Ende der Woche mit Sebastian die Snowboard-Saison auf dem Stubaier Gletscher starten werden.
Real-Life ist einfach der Mega-Burner! :D :D :D
Geil :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Das sind keine Schreibfehler nur Krümel in der Tastatur.

Mittwoch, 2. November 2011, 18:43

Real-Life ist, wo die BF3 DVDs herkamen :D

Mittwoch, 2. November 2011, 21:32

Ich gehe gleich online ... TS erst morgen oder so

Ähnliche Themen