• 27.04.2024, 12:27
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

StarCraft II und Diablo III Beta Fehlermeldung bei Installation.

Freitag, 20. April 2012, 20:44

Hallo ich wollte letztens schon StarCarft II installieren und musste feststellen, dass nach Auswahl des Installtionsordners (E:\Spiele\StarCraft II" folgende Fehlermeldung kommt:

"The file "滀ዓ㱀ዕ\StarCraft II\StarCraft II.lnk" could not be found. If this problem persists, please contact Blizzard Technical Support. (IsAbsolutePath/path is not absolute)"

Gerade habe ich mir mal die Diablo III Beta geladen und dort bekomme ich eine ähnliche Fehlermedlung.

Ich habe mal zwei Screenshots angehängt.

Abgesicherter Modues habe ich schon probiert.

Ich bin absolut ratlos... ?(
»ToaStarr« hat folgende Bilder angehängt:
  • SCII.jpg
  • DIIIBeta.jpg
Asus Maximus Z790 Extreme * i9 13900 KS + EK-Q Velocity² D-RGB * 32 GB Corsair Vengeance * Asus TUF RTX 4090 OC + EK-Q Vector² D-RGB * 1 TB WDSN850X * 2 x 4 TB WDSN850X * 4 TB Samsung 870 QVO * 2 x 4 TB WD40EZRX * 4 TB WD40EFRX * Sound BlasterX AE-5 Plus * Corsair HX1500i * Lian Li PC-O11 Dynamic XL

Freitag, 20. April 2012, 22:40

Irgendwelche kranken Umlaute im Usernamen bzw. Pfad zum Profil/Temp Ordner?
Und in welchem Pfad liegt der Installer?

Falls es dann klappt: die Open Beta von D3 ist gerade hoffnungslos überlastet.. man kommt im Moment gar nicht rein :(
When you come across a big kettle of crazy, it's best not to stir it.

Muhahahahahaha, pwned du kacknoob!
*gockel gockel boaarrcck*

Samstag, 21. April 2012, 10:38

Irgendwelche kranken Umlaute im Usernamen bzw. Pfad zum Profil/Temp Ordner?
Und in welchem Pfad liegt der Installer?

Falls es dann klappt: die Open Beta von D3 ist gerade hoffnungslos überlastet.. man kommt im Moment gar nicht rein :(


Nein. Pfad, Benutzer, etc. - alles O.K.!
Asus Maximus Z790 Extreme * i9 13900 KS + EK-Q Velocity² D-RGB * 32 GB Corsair Vengeance * Asus TUF RTX 4090 OC + EK-Q Vector² D-RGB * 1 TB WDSN850X * 2 x 4 TB WDSN850X * 4 TB Samsung 870 QVO * 2 x 4 TB WD40EZRX * 4 TB WD40EFRX * Sound BlasterX AE-5 Plus * Corsair HX1500i * Lian Li PC-O11 Dynamic XL

Samstag, 21. April 2012, 11:39

also den rechten Fehler hatte ich gestern auch, hatte dann den installer paar mal neu gestartet,
dann den Rechner neu gestartet, und dann gings auf einmal.

das Game ist btw. der Hammer.
zumindestens als alter D1 zocker ist man sofort gefangen.
und spätestens wenns nach ner viertel stunde in die alte kathedrale geht,
boar.
wasn game.
hätte nicht gedacht das mich auf meine alten spielertage ein game nochmal so fesseln könnte.
Bilzzard, saubere Arbeit!!!

Dienstag, 8. Mai 2012, 01:46

Zitat

Nein. Pfad, Benutzer, etc. - alles O.K.!


Naja also wenn das ganze auf E:\ installiert ist könnte es schon Probleme mit den Libarys geben deswegen würd ich nicht Schreiben Nein. Pfad, Benutzer, etc. - alles O.K.!
Desweiteren ist zu Fragen ob irgendwelche Cracks im einsatz sind.

Toast

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ToastVirus« (8. Mai 2012, 01:47)

Sonntag, 13. Mai 2012, 21:00

für D3 gibts keine cracks,
von daher unwahrscheinlich.

Sonntag, 13. Mai 2012, 21:05

Noch keine.

Sonntag, 13. Mai 2012, 23:11

wird es auch nie geben da D3 keine Kopierschutzfunktion hat, der Installer ist frei verfügbar.

Diablo III Pre-Download Links (Verkaufsversion):
http://eu.battle.net/d3/de/forum/topic/3484160882

was ihr vlt meint sind private Server, die gibt es aber bereits,
aber auch hier ist kein crack auf Seite des Clients nötig.

ist genauso wie bei WoW.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »futureintray« (13. Mai 2012, 23:14)

Dienstag, 15. Mai 2012, 10:06

für WOW gibt es doch Cracks und offene Server... ?(


Sören
A sinking ship is still a ship!

Dienstag, 15. Mai 2012, 10:33

Offene Server ja. Was man an WoW cracken will weiß ich allerdings auch nicht :)
Nen Singleplayermodus gibts da nicht und um auf nen OffenemServer zu spielen, muss man nur den Server in einer configdatei eintragen... Da muss schlichtweg n ichts gecrackt werden :)

Dienstag, 15. Mai 2012, 23:57

Offene Server ja. Was man an WoW cracken will weiß ich allerdings auch nicht :)
Nen Singleplayermodus gibts da nicht und um auf nen OffenemServer zu spielen, muss man nur den Server in einer configdatei eintragen... Da muss schlichtweg n ichts gecrackt werden :)


korrekt.
vlt kommt deine erklärung ja besser ^^