• 16.07.2025, 22:11
  • S’inscrire
  • Connexion
  • Vous n’êtes pas connecté.

Sneaker

Senior Member

Wie mach ich aus NTFS wieder Fat32 ?

dimanche 23 décembre 2001, 16:20

also da ich ja mal WinXP ausprobiert habe und es hasse will ich wieder auf WinME oder Win2k umsteigen wenn ich auf winME umsteigen will wie bekomm ich die NTFS partitionen wieder weg ? kann ich die einfach unter fdisk formatieren ?

oder könnt ihr mir helfen bei meinen Win2k problemen bei spielen ?
1. CS hat immer chokes von 100 vorher hatte ich 0 !
2. Mausrad funzt bei den spielen einfach nicht
3. es gibt manchmal störungen wenn ich MP3s anhöre und das hasse ich ! vorher war das alles glas klarer sound...
Never touch a running system Besucht mal unsere Klassenhompage: www.thedqi.net

Rakiim

Senior Member

Re: Wie mach ich aus NTFS wieder Fat32 ?

dimanche 23 décembre 2001, 17:06

neu formatieren.

windows XP ist das beste OS was microsoft bis jetzt rausgebracht hat.

über ME kann ich nur lachen
Anstatt Radeon: XBOX 1.0, Matrix Modchip, 80er Samsung, IR-Mod, EvoX Dash....

Onkelshaggy

Full Member

dimanche 23 décembre 2001, 17:26

Servus Sneaker ;D

XP rocks !!! Man muss nur wissen wie!!!! ;)

Aber wenn du NTFS weg haben willst, kannst du unter Fdisk die Nicht-Dos-Partition ( NTFS ) löschen und eine neue Dos- Partition erstellen.
Anschließend Formatieren, Fertig

cooling_like_crazy

Full Member

dimanche 23 décembre 2001, 18:14

Also ich halte XP für Müll, hatte ihr schon mal Windows 2000 drauf ? Testets mal, das ist besser!

Zum Thema:

Du kannst auch PartitionMagic hernehmen und die Partition umwandeln, dann gehen die Daten auf der Partiton nicht verloren.
Abit VP6 Dualboard 2xIntel PIII 1100@1386@FSB126@1,85V@33°C ;D 1x512MB PC133 RAM GeForce 2 GTS Pro Creativ SB LIVE 2xDTLA 45GB RAID Und ne AC Wakü! ;D 2x Cuplex, 2x Airplex, 1xTwinplax auf GPU

Assassin

Senior Member

dimanche 23 décembre 2001, 19:31

Citation de "tmr"

Also ich halte XP für Müll, hatte ihr schon mal Windows 2000 drauf ? Testets mal, das ist besser!

Also wenn ich das mal sagen darf, WinXP Pro is W2K mit win98 look and feel ;)

Zitat von »Dino«

...lauter spinner ;)
(wehe, das nimmt jemand in seine sig ;))
dino

Besserso

Full Member

dimanche 23 décembre 2001, 20:00

mit Partition Magic ??
hm naja... ich empfehle wenn es wichtige Daten sind die vorher auf jedenfall zu sichern !!!!!!!!!!!!!!!!

Dino

Administrator

dimanche 23 décembre 2001, 20:26

topic moved ;)

dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Onkelshaggy

Full Member

dimanche 23 décembre 2001, 20:36

Hatte schon mal Win2000. ;)
Von der Stabilität her ist XP das non plus ultra. Die Spieleperfomance von XP und Win2000 ist fast gleich.

Habe jetzt Win98SE zum Gamen und XP für alles andere.

Assassin

Senior Member

dimanche 23 décembre 2001, 21:20

Ich hab kein bedarf mehr für 98... da hat xp einfach zu viele vorteile. Das fängt damit an, das man die ip der NIC ändern kann ohne neuzustarten... halt all die kleinen netten sachen... natürlich erst, nachdem man dieses schwule startmenu auf old-style geändert hat ;D

Zitat von »Dino«

...lauter spinner ;)
dino

schlemil

Junior Member

lundi 24 décembre 2001, 00:22

XP hin und her...

ich hab auf einem PC XP laufen gehabt. also mal ehrlich, ich dachte immer diverse Linux und Unix, sowie Novell Betriebssysteme bringen eine Menge Muell mit.
Und als Beta-Tester hab ich keinen Bock.
Leider halte ich von XP nicht ganz viel.
Was bringt es, wenn ich das Kernel eines ernsthaften OS mit dem eines HomeUsers Kreuze und dann noch eine Tuete Smarties reinkippe.
ich hab mittlerweile bis auf meinen Server auf Linux wieder alles auf 98 und NT4.
Lieber ein OS , das sich schon bewaehrt hat und dessen Tuecken mittlerweile bekannt sind und dann warten bis das Neue seine Kinderkrankheiten los ist.
Ausserdem, der Platzbedarf auf der Platte ist ja wohl eine Beleidigung. und der meiste Platz geht nur fuer den grafischen Schnick-Schnack drauf.
und der BEdarf fuer einen Recovery-Ordner, wie unter ME (More Errors) und dann funzt der Scheiss nichtemals vernuenftig???

also..... fuer mich ist das kein ernsthaftes System (zumindest jetzt noch nicht)

ich bleib bei Linux , NT4 und 98(weil 95) nimmer funzt,
wenn mir das zu fad wird kauf ich mir ne PS2

schlemil
:o :o :o
Kind fluechtet und betet, der Vater loetet .....

Kokett

Full Member

lundi 24 décembre 2001, 18:14

Immer diese Glaubenskriege. Dabei ist das doch ganz einfach: Niemals, wirklich niemals eine Punkt-Null-Version von Mikroschrott. Unter gar keinen Umständen. Never! Absolutely not! No way.

Ansonsten kommt es wohl darauf an, wer sich womit auskennt, was er damit macht und wie er damit zurechtkommt. Jedem nach seinem Gusto und so.

Wer schon XP hat, sollte tunlichst XPAntispy3 laden (gibts bei Chip.de und sonstwo).

Ach so, zur Frage: NTFS kannst du auch noch mit einem Tool wie Norton Ghost auf Fat32 zurückspielen. Das Betriebssystem lässt dir außer Formatieren keine Möglichkeit. Wenn es nur eine zusätzliche Partition ist, kannst du sie mit FDisk löschen (nicht-DOS-Partition). Anschließend unter Windows/mit einer Bootdisk sys C: ausführen, dann ist auch der Loader wieder verschwunden.

Schöne Feiertage.
Cairo = Chi rho = XP

Kokett

Full Member

lundi 24 décembre 2001, 18:23

Citation de "Sodium100"

windows XP ist das beste OS was microsoft bis jetzt rausgebracht hat.

Jau. Kommt fast an die Kickstart-Oberfläche vom alten Amiga ran. Endlich echtes Multitasking ... Während im Vordergund noch Word abstürzt, verabschiedet sich im Hintergrund der Pagemaker und ein Virus formatiert die Datenpartition, alles gleichzeitig und ohne spürbare Verlangsamung. ;D ;D ;D
Cairo = Chi rho = XP

Thryller

Senior Member

lundi 24 décembre 2001, 18:37

;D ;D ;D

Trotzdem: Zurück zum Thema und bitte nicht schon wieder die ewige BS-Diskussion ;)
Thryller theGoom Case-Mod Section

Sneaker

Senior Member

mardi 25 décembre 2001, 13:01

WinXP kann man auf den müll schmeissen !
CS läuft nicht da beim start immer ein fehler kommt blabla wollen sie den fehler an microsoft senden und so... XP stürzt schon ab wenn ich nur ein Winamp Plugin laufen lasse dann funzt überhaupt nix mehr und muss kaltstart machen... aha das versteht ihr unter stabilität *lol* deswegen steig ich auf Win2k um da hab ich ja extra zwei versionen vonn Pro und Server mal sehen welche ich drauf mache ;)

Assassin

Senior Member

mardi 25 décembre 2001, 15:07

Erstmal: Jegliche Verallgemeinerung ist FALSCH (war das nu ne verallgemeinerung? ? ?)

Wieso schliesst du aus dem Absturz von CS darauf, das es an WinXP liegen muss? Also wenn ich kein CS zocken koennte wäre XP längst wieder runter vonner pladde...

Zitat von »Dino«

...lauter spinner ;)
dino

Sneaker

Senior Member

mardi 25 décembre 2001, 15:45

was hast du gemacht das mit es läuft ?
und woran soll es sonst liegen ? vorher auf WinME lief alles... liegt es daran das ich die Via 4 in 1 treiber nicht als erstes installiert habe ? oder das ich die spiele auf eine andere partition installiere um das ein bisschen getrennt zu halten ? oder irgend welche patches installiert ? was weiss ich oder es liegt daran das meine version das gegenteil von legal ist ;) und das es nicht regristiert ist ? was weiss ich habs schon mehrmals nach installiert funzt einfach nicht... CS läuft zwar ein bisschen aber stürzt halt nach 5min ab... und manche sachen gehen überhaupt nicht... oder liegt es an meiner SB Live! Value ? da es mit der ja viele probleme gibt oder soll es gar an der Seagate Barracuda 4 liegen was ich aber nicht glaube...

Assassin

Senior Member

mardi 25 décembre 2001, 16:44

ich hab xp ueber 98se gebraten, die 4in1 sind bei XP inclusive, die 4.36 brauchste ned. aktuellsten offiziellen detonator druff. HL/CS nich mal neu installiert.... dat lief wie ne eins.

ps: meins is auch nur geborgt *g*

Zitat von »Dino«

...lauter spinner ;)
dino

Sneaker

Senior Member

mardi 25 décembre 2001, 17:26

hmm ich habs ganz neu draufgespielt... ach ist auch egal ich mach Win2k drauf und dann läuft das einwandfrei...

Lhop

Junior Member

mercredi 2 janvier 2002, 18:12

also das du nen choke von 100 hast lässt sich nur damit erklären das deine config verändert wurde also standart cfg oder das du irgendwas mit der isdn karte oder dslmodem falsch machst. ich kann dir ne isdn cfg geben. :http://lhop.piranho.com/misc/config.cfg
mit dsl hast du bestimmt die rate zu niedrlig probier mal 20000 oder vielleicht noch mehr dann sollte das choke weggehen.
www.artmessengers.de 3d :> besucht die Gallerie - IRC@Qnet #nac -

Sneaker

Senior Member

mercredi 2 janvier 2002, 18:56

jo das hab ich dann auch bemerkt hab die config mal von einem freund bekommmen und da waren die rate ziemlich niedrig das war danna cuh alles wieder weg bloss was nützt mir CS wenn es alle 5min unter winXP abgestürzt ist
ich hab jetzt wieder WinME drauf das rulez auch...