• 05.06.2024, 17:45
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Wie mach ich aus NTFS wieder Fat32 ?

Donnerstag, 10. Januar 2002, 16:23

@Sneaker
ich kann dir da PartitionMagic empfehlen (genau, tmr). das ding taugt was und wandelt ohne probleme um. generell gilt aber IMMER (!!), bei operationen auf dem dateisystem: Daten sichern.

@ALL
Hier hat jemand um Hilfe beim konvertieren gefragt und nicht nach subjektiven Meinungen bezüglich der genannten OS' !
wie wär's ihr macht euch einen neuen thread auf und begründet eure meinungen? '....müll....scheiße....goil...' sagt irgendwie recht wenig aus.
Tact is the ability to tell a man he has an open mind when he has a hole in his head.

Re: Wie mach ich aus NTFS wieder Fat32 ?

Freitag, 11. Januar 2002, 22:08

jo mit partition magic hab ich die auhc wieder in Fat32 zurück gewandelt ging recht schnell und da waren auch keine wertvollendaten drauf sondern da hatte ich immer nur die installationsordner der einzellnen programme...
Never touch a running system Besucht mal unsere Klassenhompage: www.thedqi.net

Re: Wie mach ich aus NTFS wieder Fat32 ?

Samstag, 12. Januar 2002, 15:16

zum cs problem: habt ihr (wenn ihr athlon habt) das largepages update installiert? is eine kleine registry datei, die hats bei mir auch gebracht

Re: Wie mach ich aus NTFS wieder Fat32 ?

Samstag, 12. Januar 2002, 15:59


Zitat von »Eikman«


zum cs problem: habt ihr (wenn ihr athlon habt) das largepages update installiert? is eine kleine registry datei, die hats bei mir auch gebracht


link?

Zitat von »Dino«

...lauter spinner ;)
(wehe, das nimmt jemand in seine sig ;))
dino

Re: Wie mach ich aus NTFS wieder Fat32 ?

Samstag, 12. Januar 2002, 16:06

link is zwei posts weiter unten, in nem win2k bild friert ein thread

Re: Wie mach ich aus NTFS wieder Fat32 ?

Montag, 14. Januar 2002, 13:02

*g* das problem kenne ich irgendwo her ;)

Re: Wie mach ich aus NTFS wieder Fat32 ?

Mittwoch, 16. Januar 2002, 00:06

hmm behebt das uch das problem das CS nicht mal mehr startet sondern nur so ne meldung kommt... senden an Microsoft ?
Never touch a running system Besucht mal unsere Klassenhompage: www.thedqi.net