• 24.08.2025, 16:34
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mill-11

Full Member

Re: SETI@home

Samstag, 23. Februar 2002, 13:06

das ist ein BIOS, das speziell zum OverClocken is ;)

Also kannst Du z.B. den Teiler FSB zu PCI erhoehen, um bei hoeherem FSB-Takt trotzdem Deine PCI-Karten nicht zu übertakten ... Frueher hatte ich mal eins bei meinem K7V, da konnte man sogar den Cache-Teiler des Slot A Athlons einstellen.

Wenn wir aber da schon bei sind: kennt da jemand einschlaegige Seiten? Speziell interessiert mich natuerlich Infos zum Epox 8KHA+ ... ich hatte zwar mal was über ein OC-Bios zu dem Board gelesen, aber das war nicht gerade sinnvoll.

Mill...
[IMG]http://www.amanheis.de/seti/userstats.php?tcolor=200,200,200&bcolor=128,128,128&email=266[/IMG]

BASBOR

Senior Member

Re: SETI@home

Samstag, 23. Februar 2002, 17:04

genau hab das von der Uni ;D
Http://www.hardware-mod.de meine Page <-- Neue Anleitung: AC-Wakü im AMD-System! bitte auch im Forum anmelden und posten ;) Danke

Zitat von »Dino«

Hi ...abwarten... ;D Dino