• 13.06.2024, 10:19
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

HTML-Editoren und Page erstellen

Freitag, 15. März 2002, 02:53

Mahlzeit!

Ich hab vor, mir ne eigene Page zu basteln und bin soweit absoluter Anfänger (bis auf die paar Stunden HTML-Grundlagen in der Schule). Ehrlich gesagt, ich bräuchte ein Rundumsorglospaket .

Also, ich bräuchte:
-einen guten HTML-Editor
-ein paar Sites, wo es Tutorials und Anleitungen gibt
-ein paar Sites, wo es gute Bilder, Hintergundbilder, Animationen, Schalterflächen und so weiter gibt
-Vorschläge, wo ich die Seite hosten kann (und wieviel Webspace es da gibt und ob es da eine Upload-Begrenzung gibt)

Ich will halt meine Page aufpeppen und nicht so nach 08/15 aussehen lassen (wer will das nicht ). Soll hauptsächlich für meine Fotosammlung herhalten. Noch ´n Selbstportrait, ´n paar Links, also nichts weltbewegendes. Sowas wie DAS hier ;D Nee, kleines Späßle! Blufake´s Seite find ich einfach nur genial und übersichtlich.

Big THX im Voraus


PS: Ich hab mir mal nen Editor runtergeladen und schon mal ´n bischen angefangen. Is der Arachnophilia 4.0, eigentlich ganz in Ordnung (und vor allen Dingen kostenlos ).
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: HTML-Editoren und Page erstellen

Freitag, 15. März 2002, 09:19