• 28.04.2024, 01:56
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Argh, brauche "Schriftsounds" für Powerpoint Präs.

Dienstag, 19. März 2002, 02:29

Hallo zusammen,
ich brauche unbedingt Schriftsounds für eine Powerpoint Präsentation in der Schule, wie leicht man Lehrer doch beeindrucken kann ;D.
Ich meine den Sound der gleichzeitig mit der Schrift bei Filmen eingblendet wird, um zum Beispiel den Tag, Datum, Ort oder sowas anzugeben. Bei ICQ gibts das auch, wenn man was schreibt, kommt dieser Schreibmaschinensound, sowas such ich nur etwas elektronischer.
Am besten wäre der Sound der bei "JAG" auf Sat1 immer kommt, zusammen mit dieser Grünen Schrift.

Ich hoffe ihr wisst was ich meine. Ich hab gesucht aber nix gefunden. Bitte sucht mal, am Besten noch so schnell wies geht, denn am Donnerstag muss ich schon vortragen...

VIELEN DANK, onezock :)

6of9

Full Member

Re: Argh, brauche "Schriftsounds" für Powerpoint P

Dienstag, 19. März 2002, 11:41

willst du also den text so buchstabenweise aufbauen und dann zu jedem buhstaben so en sound???

wenn ja, lass es das is richtig scheiße wird nur nervig und langweilig

*jemandderne 1,7 inseinerletztenpräsentationbekommenhat*

Re: Argh, brauche "Schriftsounds" für Powerpoint P

Dienstag, 19. März 2002, 13:41

Nee, das sieht und hört sich gut an, hab das schon mit nem anderen Sound ausprobiert...
Nur mir fehlt nur noch der passende Sound, wenn jemand sowas kennt oder hat, kann er's mir ja per E-Mail schicken onezock@gmx.de

DANKE,... :)

Re: Argh, brauche "Schriftsounds" für Powerpoint P

Dienstag, 19. März 2002, 19:39

ich muss Xardas zustimmen das macht so ne presentation kaputt und lächerlich... und der sound nervt nur ab sowas hat in einer professionellen präsentation nicht zu suchen... also wir machen an unserer schule ziemlich viele präsentationen und da hat man schon solche mit sound gehört das ist einfach nur dumm...
Never touch a running system Besucht mal unsere Klassenhompage: www.thedqi.net