• 30.07.2025, 09:20
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

michi_mw

Senior Member

Re: Homepage und Pics

Mittwoch, 10. April 2002, 19:07

@ Manuel
Danke für den Link zur T-Online-Site. ;) Ich hab da nix gefunden die ganze Zeit. :P
Ich weiß jetzt woran´s liegt: Das geht ja nach dem Email-Namen! ::) Mein DSL-Anschluss is auf Susanne Hackl angemeldet, daher dachte ich, dass auch die Adresse so is.
Die Email-addi is aber Michael_W1981@t-online.de, benutz ich aber nie. Ich versuchs gleich noch mal.
Danke nochmal gell, ich hät da noch ewig rumgemacht. :D Mit der T-Online Seite konnt ich mich noch nie anfreunden.
Verkaufe Twinplex G mit ultraheller blauer LED im Plexi! Verkaufe TCS! bei Interesse KM oder Email an mich.

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Mittwoch, 10. April 2002, 20:38

Bitte bitte! Keine Ursache. ;D

Hmmm, an sowas in der Art hatte ich auch schon gedacht, als ich gelesen habe, daß die Page dann nach E-Mail-Namen geht. Na ja, dein Bild geht aber trotzdem nicht. :P

CU

EDIT:

Ach duuuuuu.... ;)
Du mußt schon einen Link zu einem Bild angeben, das es auch gibt! ;D Du hast ja gar kein "test.jpg"! ;D
Nee, paßt schon. Sach ma, hast du die Bilder eingescant? Ziemlich miese Quali. :P

Ach, eh ich es vergesse: Herzlichen Glückwunsch zum erfolgreichen Launch deiner Page! :D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

michi_mw

Senior Member

Mittwoch, 10. April 2002, 20:45

Es ging, habs aber gelöscht ;)
Ich üb nochmal:

EDIT: jetzt hab ichs drauf 8)
Verkaufe Twinplex G mit ultraheller blauer LED im Plexi! Verkaufe TCS! bei Interesse KM oder Email an mich.

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Mittwoch, 10. April 2002, 20:49

Hey, super! *beifallklatsch* ;D

CU

PS: Aber trotzdem miese Quali. ;) ;D

EDIT:
Ach ja, ich hab oben noch was geschrieben... :D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

michi_mw

Senior Member

Mittwoch, 10. April 2002, 21:32

Naja ne Page isses ja noch net ganz ;D
Muß mich noch´n bissle in Dreamweaver 4 einarbeiten.
Die Quaöi is echt übelst. :P Sind mit ner Fuji-IX gemacht, so ne Dualcam (mit Webcamfunkt.). Ich hät mir gleich ne gscheite Digi kaufen sollen.