• 21.08.2025, 12:31
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

MassiveBlue

God

Re: Win XP braucht Init-Minute nach Hochfahren?

Sonntag, 5. Mai 2002, 21:40

Zitat von »Man_In_Blue«

Weil bei 2K (und deher dachte ich auch das das bei XP genau so ist) die ganzen optionen im Ordner DFÜ-verbindngen ist und es die option DFÜ-Netzwerk als soche nicht gibt.

Trotzdem ist ne Verbindung zu deinem Provider ne DFÜ-Verbindung, egal wie Microsoft das auch nennen mag.

DoctorColossus

Full Member

Sonntag, 5. Mai 2002, 22:05

Ok, aber was ist wenn man Netzwerksessions macht und Games übers LAN daddelt? Dazu braucht man TCP/IP meistens doch für die Netzwerkkarte?
AMD Tbird 1Ghz@1.2|Abit KT7-A|512MB|AC-Watercooled

MassiveBlue

God

Sonntag, 5. Mai 2002, 23:57

Zitat von »DoctorColossus«

Ok, aber was ist wenn man Netzwerksessions macht und Games übers LAN daddelt? Dazu braucht man TCP/IP meistens doch für die Netzwerkkarte?

Ja, dazu brauchst du TCP/IP, aber das kannst du dann ja einfach wieder aktivieren. Wenn nur das DSL-Modem dran hängt stört das jedenfalls nur...
Ich stell meine Netzwerkkarte auch immer auf 10 MBit Volldupex, wenn das DSL-Modem dran hängt, das könnte evtl. noch mal bisschen weniger Zeit brauchen.