Die hab ich nur 2 Wochen in meinem Rechner gelassen. Dann ist mir der Kragen mit dem dingen geplatzt. Dauernt abstürze aufgrunt mieser Treiber (mit dehn neusten Betan lif dat Ding dan stabil aber rund 10 % langsamer :o), die Bildqualli war zum Heulen. Bei Auflösungen um die 1280*1024@32 hatte windoof "Schattenbilder" bei den Icons. Auch die 32 Bi Farben sahen nicht nach 32 Bit aus. Die 3D Reverlator wollte mit der Karte dann auch nicht mehr. >
Hab se dann zum Händler zurückgbracht der stellte sich quer und wollte mir mein Geld ned zurück geben. Nach ner 1 Stündigen diskussion hat er se dann zurück genommen und ich habe einen gutschein in höhe von 70% der Kaufpreises der Karte bekommen.
War ne MSI G3Ti200 Pro -D (nur VGA out)
Jetzt hab ich ne Power Color Radeon 8500 OEM (250/238 @ 275/275) und binn mit der voll und ganz zu Frieden.
Um es kurz zu machen. Nein hab die Karte nicht mehr und ich kann se dir auch nicht empfehlen auch wenn die Treiberprobleme weitgehend gelöst sind. Es sei denn du willst nur speed und machst dir nix aus der Bildqualli.