• 21.12.2025, 04:21
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

HaAn

Full Member

Sonntag, 2. Juni 2002, 21:39

Ich kann bei ICQ keine file's senden !!!
woran liegts ?????
ich gehe über Winproxy ins internet und sitze nicht am server!!!!!!!!!!!!!!!
AMD Athlon 1333@1466MHZ Asus V8200 T5 Pure 785 MB DDR Ram Infineon Epox EP-8KHA+ Creative Soundblaster 5.1 Wasserkühlung:Eheim 1048 "gemoddet" ,CUPLEX 4 Loch Halterung, Kupferspacer mit Befestigungsklammer ; Logitech Dual Optical

scott

God

Re: ICQ

Sonntag, 2. Juni 2002, 21:42

es könnte etwas damit zutun haben das der empfänger eine andere Version von icq hat!

HaAn

Full Member

Sonntag, 2. Juni 2002, 22:19

ne wir ham die gleiche
AMD Athlon 1333@1466MHZ Asus V8200 T5 Pure 785 MB DDR Ram Infineon Epox EP-8KHA+ Creative Soundblaster 5.1 Wasserkühlung:Eheim 1048 "gemoddet" ,CUPLEX 4 Loch Halterung, Kupferspacer mit Befestigungsklammer ; Logitech Dual Optical

RedHead

Senior Member

Sonntag, 2. Juni 2002, 22:46

Zitat von »HaAn«

ich gehe über Winproxy ins internet und sitze nicht am server!!!!!!!!!!!!!!!

Hast ja quasi Deine Frage schon selbst benatwortet.

-RedHead

MassiveBlue

God

Montag, 3. Juni 2002, 09:07

schau dir mal das an
http://hem.bredband.net/johtun/htm/icq/icqbug_de.htm

EDIT: Hab den Link vom grossen C, er hat ihn gefunden...

MuhKuh

Senior Member

Montag, 3. Juni 2002, 09:13

Mit nem Router kann man jedoch meistens zumindest noch Files senden. Und wie man sowas los wird steht im Link von MassiveBlue ;) . Wobei der ICQ-Bug das eigentliche Problem ist, damit es überhaupt erstmal annem Port horcht.

Aber hat ja nen Proxy erwähnt, dann hau den doch auch in die Einstellungen rein :P