• 18.07.2025, 11:31
  • S’inscrire
  • Connexion
  • Vous n’êtes pas connecté.

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

SetiHide - Doppelberechnung?

lundi 10 juin 2002, 20:51

Hi!

Gestern beim Start einer neuen WU ist mir aufgefallen, daß SetiHide nur so um 12% rumkrebst. Das war doch ziemlich verwunderlich, da ich meistens so um die 21% habe. Beim Betrachten der Caches ist mir das hier aufgefallen:

Wie ist es möglich, daß 2 WUs gleichzeitig berechnet werden? Ist euch das auchschon mal passiert oder aufgefallen?

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Maxxxxx

Senior Member

Re: SetiHide - Doppelberechnung?

mardi 11 juin 2002, 12:01

könnte es sein das du ein dualbord besitzt ?????

oder "2 CPU´s" eingestellt hast ?? ->>

Settings ->Number of Processors to be used

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

mardi 11 juin 2002, 20:18

Hehe, schön wär´s! ;D
Nee nee, ist ein stinknormaler TB C 1200. Mich hat es bloß gewundert, daß er zwei gleichzeitig berechnet. Aber SetiHide spinnt bei mir zur Zeit sowieso etwas rum... ::)

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

Maxxxxx

Senior Member

jeudi 13 juin 2002, 16:31

man kann aber trotzdem 2 "gleichzeitig" berchechnen lassen in dem man wie oben beschrieben einfach 2 Prozzies angibt obwohl nur einer da ist ..... ;)

bringt aber leistungsmäßig überhaupt nix !

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

jeudi 13 juin 2002, 18:10

Genau! Ob der Prozzi nun mit 100% an einer WU rechnet oder mit 50% an 2, ist ja eigentlich Wurschtsuppe. ;) ;D
Das war übrigens nur eine WU, wo SetiHide so rumgesponnen hat. Funzt jetzt wieder einwandfrei. :D

CU