• 20.08.2025, 15:39
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Man_In_Blue

Moderator

Suche Bildschirmschoner

Samstag, 15. Juni 2002, 14:41

Hi.

zZ verwende ich den ATI ScreenSaver für die R8500. Allerdings ist der sehr Rechenaufwändig (benutzt Vertex & Pixel Shader). Daher wollte ich mir meinen eigenen basteln. Ne Art Diashow mit Backround Sound. Wenn ich mich recht erinnere hatte iPhoto Plus 4 ein Option dafür. Allerdings verwende ich dese nicht mehr :-/

Gibt's da was ich verwenden könnte?
A sinking ship is still a ship!

DoctorColossus

Full Member

Re: Suche Bildschirmschoner

Samstag, 15. Juni 2002, 21:39

Einen mit Sound kenne ich nicht. Aber es gibt da doch diesen My Pictures Slideshow Screensaver der bei Windows (2000/XP?) dabei ist.
Ansonsten kann ich noch empfehlen einen selber mit Flash zu machen. Dafür gibt es mehrere Tools (z.B. ScreenWeaver) um aus einem Flash-Film einen Screensaver zu machen. Ist aber evtl. etwas aufwendiger und man sollte sich etwas mit Flash auskennen.
AMD Tbird 1Ghz@1.2|Abit KT7-A|512MB|AC-Watercooled