• 06.06.2025, 18:08
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Assassin

Senior Member

Re: edonkey geht nich mehr richtig

Freitag, 7. Juni 2002, 16:21

dann mach halt up/down 1/4 das stört den ping ned und du saugst laaaaaaaaaaaaaaaangsaaaaaaaaaaaaaaaaaam weiter ;)

Zitat von »Dino«

...lauter spinner ;)
(wehe, das nimmt jemand in seine sig ;))
dino

BiosTauBaer

unregistriert

Samstag, 8. Juni 2002, 01:36

also hab heut ma n 25er download gehabt!, sowas hat ich vorher noch nie! is schon um einiges bessa geworden! aba da muss doch noch n bisschen mehr seed drin sein oda?

DerHeldVomFeld

Junior Member

Dienstag, 11. Juni 2002, 00:17

Was lädst du denn so runter?
Wenn du deutsche Movies runterlädst oder deutsche Games, oder alles andere auf deutsch, wirst du nicht viel speed bekommen, weil wir deutschen höchstens nen DSL anschluss haben, und da sind numal bei T-dsl nur 128 k upload drin.

Lädst du allerdings sachen aus USA runter, dann solltest du allerdings hohe Geschwindigkeiten erreichen, jedefalls wenn die Files von SR o.ä. kommen.

DerHeld...
-=DerHeldVomFeld=-

BiosTauBaer

unregistriert

Dienstag, 11. Juni 2002, 18:28

natürlich lad ich deutsche sachen runter!, meinst du ich hab bock auf englische movies?

DerHeldVomFeld

Junior Member

Dienstag, 11. Juni 2002, 18:54

Na dann weisste ja jetzt warum es bei dir so lahm ist.

DerHeld...
-=DerHeldVomFeld=-

BiosTauBaer

unregistriert

Dienstag, 11. Juni 2002, 19:46

ja, englische spiele würden ja noch gehn aba gengliche movies muss ich mir net antuhn!

LiquidAcid

unregistriert

Mittwoch, 12. Juni 2002, 15:06

Wieso??
Ich sauge nur englische Originale, die müssen nämlich auch nicht synchronisiert werden. Bestes Beispiel ist wohl der Pixar-Streifen MonsterAG. Da ist der deutsche Synchronsprecher von Sully ja wohl ein Witz!!! >:(

Nene, mir kommen nur englische Streifen ins Haus, außerdem trainiert dies das Sprachverständnis, besonders wenn man dazu noch englische Subtitles hat. Ist ne' recht gute Übung, also ich empfehle das auf jeden Fall.

cya
liquid

DerHeldVomFeld

Junior Member

Mittwoch, 12. Juni 2002, 17:45

Außerdem sind besonders Comedy Streifen in der original Sprache einfach besser und english sollte man heutzutage doch schon können.

DerHeld...
-=DerHeldVomFeld=-

BiosTauBaer

unregistriert

Mittwoch, 12. Juni 2002, 18:02

also ich bin in der 9ten klasse und komm nach den ferien in die 10te. aba in englisch hab ich net so gut aufgepasst das ich son film auf englisch richtig raffen würd.
bei scary movie in englisch würd ich glaub ich kein einziges ma lachen!

LiquidAcid

unregistriert

Mittwoch, 12. Juni 2002, 18:13

Da geht sie hin unsere Jugend... :-[

cya

michi_mw

Senior Member

Mittwoch, 12. Juni 2002, 19:20

@ liquid
lädst du die englischen filme immer von shareReactor? steht da dabei ob ein englischer Untertitel dabei is oder net?
Verkaufe Twinplex G mit ultraheller blauer LED im Plexi! Verkaufe TCS! bei Interesse KM oder Email an mich.

LiquidAcid

unregistriert

Re: edonkey geht nich mehr richti

Mittwoch, 12. Juni 2002, 19:45

Ich ziehe die meisten Filme von SR, richtig. Muß dazu sagen, wenn ich sage englische Originale, dann lad ich mir natürlich nicht "Lola rennt" (nur so als Bsp.) in englischer Sprache runter. Ist dann natürlich auch snychronisiert, da lade ich selbstverständlich die deutsche Version, die ich das meistens auf andere Page finde.

Zu den Subtitles. Ja, bei SR steht immer groß und fett dran, ob der jeweilige Film einen Untertitel besitzt und wenn JA, in welcher Sprache. Muß dazu sagen, daß dem aber meistens nicht so ist. Also, die Filem haben fast alle keine Subtitles. Die mußte die dann wo anders suchen und entsprechend anpassen. Das kann schonmal in richtige Arbeit ausarten, aber meistens lohnt es sich.

cya
liquid

EDIT: Ich glaub "Lola rennt" war ein schlechtes Beispiel. Korrigiert mich, wenn ich falsch liege, aber haben da nicht die Akteure auch die englische Fassung gesprochen. Aber ihr wisst, was ich meine. Original deutsch produzierte (oh, da klingt schon wieder der Faschismus mit rein, und das bei der derzeitgen Diskussion ;D) Filme natürlich auf deutsch saugen, selbiges für original englisch produzierte. Gell! ;D

zeppe

God

Montag, 17. Juni 2002, 21:19

Sagt mal, gibts was neues was ich verschlafen habe? ???

Mit den Einstellungen, mit denen ich mich noch vor einigen Tagen beschwert habe, bekomme ich Heute [glow=red,2,300]ohne den Bot[/glow] einen Download von über 80KB/sec hin. 8)

Den Bot benutze ich auch weiterhin, aber nur noch um die Serverliste zu aktualisieren. D.h. kurz an aktualisieren und dann gleich wieder aus. ;D

mfG Zeppe

Wenn ich die Folgen geahnt hätte wäre ich Uhrmacher geworden.

michi_mw

Senior Member

Dienstag, 18. Juni 2002, 02:13

Der Bot bringt ja auch nix außer dem "einfachen" Server aktualisieren, und das kann man auch manuell machen. Mehrt wie einmal am Tag bringt eh nix, weil die Server sich immer die aktuelle IP merken. Leidert wechselt sie alle 24h.
Verkaufe Twinplex G mit ultraheller blauer LED im Plexi! Verkaufe TCS! bei Interesse KM oder Email an mich.