• 28.07.2025, 21:17
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

KoRn

Full Member

fett!

Montag, 15. Juli 2002, 01:03

hallo,
ich hab n prob!
Seit kurzem sind alle Schriften die ich auf Hps seh FETT-gedruckt! des nervt! Wie bekomm ich des weg??
Hab WinXP Pro

MFG

KoRn

xx_ElBarto

God

Re: fett!

Montag, 15. Juli 2002, 01:57

das is die frage ;D
ich sag aber die antwort net ;)

Na ok,.... du kannst entweder strg drücken, und das mausrad hoch und runtzer drehen, oder duch guckst (so is es zumindest bei me ) unter ansicht -> schriftgrad und stellst das wieder auf mittel

KoRn

Full Member

Montag, 15. Juli 2002, 20:24

THXTHXTHXTHXTHXTHXTHXTHXTHXTHXTHXTHXTHXTHXTHXTHXTHXTHXTHXTHXTHXTHXTHXTHXTHTHXTHXTHXTHXTHXTHXTHXTHXTHXXTHXTHXTHXTHXTHXTHXTHXTTHXTHXTHXTHXTHXTHXTHXTHXTHXHXTHXTHXTHXTHXTHXTHXTHXTHXTHXTHXTHXTHX

MFG

KoRn

PS:THXTHXTHXTHXTHXTHXTHXTHXTHX

PPS:THXTHXTHXTHXTHXTHXTHXTHXTHX

Reaper

Senior Member

Montag, 15. Juli 2002, 22:04

bist du sicher, dass der bug weg ist?