• 09.07.2025, 01:38
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

michi_mw

Senior Member

SoF2 Patch auf Version 1.01

Freitag, 26. Juli 2002, 02:17

Hi,
das Game haben hier ja sicherlich mehrere. Ihr habt ja bestimmt auch schon auf 1.01 upgedated (blödes Wort ;D).
Bei mir funzt das aber einfach net. :'(
Es kommt immer diese Fehlermeldung:
"Old File not found. However a file of the same name was found. No update done since file contents do not match."

Ich hab´s extra nochmal neu installiert, ohne no-cd crack. Funzt aber immernoch net. Kennt das jemand von euch?
Verkaufe Twinplex G mit ultraheller blauer LED im Plexi! Verkaufe TCS! bei Interesse KM oder Email an mich.

Nemesis

God

Re: SoF2 Patch auf Version 1.01

Freitag, 26. Juli 2002, 18:49

hab sowas ähnliches nach dem patchen kommt immer eine win fehlermeldung grrr werds wohl noch mal installieren müssen aber von deinem problem hab ich noch nichts gehört sorry
Nemesis