• 07.06.2025, 11:26
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Heimwerkerking

God

Labels Drucken

Dienstag, 6. August 2002, 17:18

Hi Leutz
Ich hab hier Disketten Klebetiketten von Zweckform liegen. Nun aber mein Problem, mit welcher Freeware/Shareware Software kann ich die Bedrucken? Es muß nur Text drauf gedruckt werden, das reicht völlig.

thx schon im voraus

Zitat von »454-bigblock«


Treffender hätte man es nicht schreiben können!
Du bist halt doch der King. Ich kröne Dich hiermit für den Post des Tages.

XeeD

God

Re: Labels Drucken

Dienstag, 6. August 2002, 17:29

Die haben irgend ne Din nr.
Die kann man dann in Word einstellen und schon druckt er passend
Member of P.E.T.A. - People eating tasty animals Meine Gurke

Cricket

God

Re: Labels Drucken

Mittwoch, 7. August 2002, 20:14

Schau mal auf www.zweckform.de !
Da gibts ein Freeware-Tool, das nennt sich Avery-Zweckform-Assistent, oder so ähnlich.
Du musst dich nur bei Zweckform (kostenlos) registrieren und dann kannst du das Teil runterladen.
Das Tool ist ein kleiner Zusatz für Word und mit dem kannst du dann ALLE verschiedenen Etiketten von Zweckform bedrucken ;)
Ich hoffe, das hilft dir.

Ciao,
Cricket