• 21.06.2025, 10:07
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Re: Fragen zu Win2000 Pro

Sonntag, 4. August 2002, 15:15

Uuups, ich hatte es so gelesen, daß der SP3 900 Fehler "beherbergt". Na ja, ich trag ne Brille... ;) ;D

Na jedenfalls ziehe ich mir das Teil jetzt mal. Die Downloadrate hat sich jetzt so bei 60kb/s eingepegelt. Dauert noch über ne halbe Stunde... ::)

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

powerslide

unregistriert

Sonntag, 4. August 2002, 15:51

noch komfortabler ist es den sp3 gleich in deine win2k-cd mit einzubauen.. dann hast du gleich nach dem du das sys neu druff hast sp3 drauf.. das nenn ich komfort *gg*

zeppe

God

Sonntag, 4. August 2002, 19:12

@ powerslide
Dann erklär uns mal wie das funktioniert. Es gibt sicher noch mehr als nur mich die nicht wissen wie das geht.
Danke im Vorraus.

mfG Zeppe
Wenn ich die Folgen geahnt hätte wäre ich Uhrmacher geworden.

powerslide

unregistriert

Sonntag, 4. August 2002, 20:24

http://win2k.globalmeet.de

einfach hier nachlesen.. ist die anleitung für sp2 .. aber ich vermute das das auch mit sp3 gehen sollte.. werde es die nächsten tage probieren..

mfg

slide

zeppe

God

Sonntag, 4. August 2002, 20:37

thx @ powerslide !!
:) ;) :D 8)

mfG Zeppe

AcidBurn

Senior Member

Sonntag, 4. August 2002, 23:31

Zitat von »powerslide«

einfach hier nachlesen.. ist die anleitung für sp2 .. aber ich vermute das das auch mit sp3 gehen sollte.. werde es die nächsten tage probieren.. slide

habs gebrannt und installiert ... funzt

so long

AB

ps: nicht vergessen nachm install die autoupdate funktion inner systemsteuerung auszuschalten :)
Et vidi: et ecce equus pallidus; et, qui sedebat desuper, nomen illi Mors, et Infernus sequebatur eum; et data est illis potestas super quartam partem terrae interficere gladio et fame et morte et a bestiis terrae.

TheVirusSE

Full Member

Dienstag, 6. August 2002, 19:30

Soviel zu Win2k SP 3. Mein System is Schrott. Er braucht ca. 6min zum hochfahren. Wenn ich in Windoof den Explorer auf mache, schiesst die CPU Leistung auf 100% hoch und der RAM schraubt sich auch auf 400MB auf. Es tut sich erstmal 1min lang nicht bevor dann eine Diashow über das öffnen des Exlporers beginnt ;D.

*Zum Glück haben wir ja einen RAID*

AcidBurn

Senior Member

Dienstag, 6. August 2002, 22:30

ups habs bisher auf 7 rechnern installed und keine probs damit gehabt ...

so long

AB
Et vidi: et ecce equus pallidus; et, qui sedebat desuper, nomen illi Mors, et Infernus sequebatur eum; et data est illis potestas super quartam partem terrae interficere gladio et fame et morte et a bestiis terrae.

larsm

Senior Member

Mittwoch, 7. August 2002, 03:36

Hatte noch jemand das Prob, dass plötzlich bei fast allen 3D Spielen der Bildschirm dunkel bleibt, wenn man sie startet?

Man kann bei dem Assistenten auch einfach nen Harken anklicken damit er nicht mehr kommt.

Hackprince

unregistriert

Mittwoch, 7. August 2002, 03:46

ich hab mit dem sp3 null veränderrung bemerkt!

zeppe

God

Mittwoch, 7. August 2002, 21:04

Ich auch nicht. Nicht unstabieler nicht langsamer. Eigentlich genau wie vorher.

mfG Zeppe