• 28.04.2024, 07:29
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Und, wie findet ihr Winamp3?

Samstag, 10. August 2002, 03:29

Gefällt mir gut, die neue Version. Ach ja, ich empfehle euch allen, mal Winamp radio zu hören, sehr angenehm.
Mainboard: Asus P5B Premium Vista
CPU: Intel Core2Duo E6600
Grafikkarte: XFX GeForce 8800GT 512MB
RAM: 4GB Corsair TWIN2X2048-6400C4
HD: 2x 500GB SATA Samsung
Sound: Audigy2ZS Platinum Pro
OS: WindowsXP Professional SP3 32bit

Re: Und, wie findet ihr Winamp3?

Samstag, 10. August 2002, 03:32

ich kann meine logitechtasten für Winamp nicht benutzen :( bei WInamp 2 ging es ohne probs dann bekomm ich beim start immer so ne fehler meldung von wegen *.dll kann nicht geladen werden aber sonst ist ok... naja und man kann seine skins nicht ganz benutzen :(
Never touch a running system Besucht mal unsere Klassenhompage: www.thedqi.net

Re: Und, wie findet ihr Winamp3?

Samstag, 10. August 2002, 13:09

WinAmp 3 stinkt gewaltig....Wie kann man nur die wichtigste Funktion weglassen.Nun kann man nicht mehr die Titel in der Playlist durchsuchen wenn auf dem ziffernblock entf bzw. , drückt mit winamp 2 kann man auch radi hören
und das fenster neben der PLaylist kann man das schließen ich glaube nein.... Ich hab nach 2-3Minuten wieder den 2.80 Amp installiert der is gut.

Re: Und, wie findet ihr Winamp3?

Samstag, 10. August 2002, 16:12

Der Player um Videos anzusehen ist auch recht angenehm. Da kann man wieder auf ein Microschrott Programm (MediaPlayer) verzichten.
Aber gewöhnungsbedürftig ist der 3er aber schon.

mfG Zeppe
Wenn ich die Folgen geahnt hätte wäre ich Uhrmacher geworden.

Re: Und, wie findet ihr Winamp3?

Samstag, 10. August 2002, 17:01

Yo, ich hab mir den 3er auch gerade draufgehauen. Echt geil das Teil! Ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig, aber mit dem richtigen Skin ist das kein Problem. Bei www.winamp.com gibt es schon 15 Stück. Meine Favoriten sind:
-Witchblade
-Zygote
-Cannes
-OHE3
-yaXay3
-Koalla_2
-Chronabie
Das sind so die besten.
Aber am geilsten finde ich den Crossfader, da wird 5 Sekunden vor Track-Ende in den neuen Track eingeblendet. Das klingt dann wie in einem DJ-Mix. :D
Ansonsten vermisse ich einige Einstellungen wie z.b. für den Spectrum analyzer. Aber im großen und ganzen schon recht gelungen! :D

CU

PS: Bei www.musiclivesonline.com/software/watara.html gibt es ein Plug-In, mit dem man mit dem Winamp Real-Media-Files und -Videos anschauen kann. Damit es funzt, muß aber der Real Media Player installiert sein.
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Hackprince

unregistriert

Re: Und, wie findet ihr Winamp3?

Sonntag, 11. August 2002, 16:31

Winamp 3 Suckt total!

Das nutz ich erst, wenns ma richtig ausgereift ist!

Re: Und, wie findet ihr Winamp3?

Sonntag, 11. August 2002, 16:44

finde auch das des total suckt, gibtzz kein jump to file mehr, und das ist meine meistgebrauchteste sache in winamp, darum benutz ich die alte ;D

Re: Und, wie findet ihr Winamp3?

Sonntag, 11. August 2002, 17:24

Also solange bei mir die logitech medi-tasten nicht gehen und der nicht von jalcds unterstüzt wird kommt winamp3 bei mir nicht trauf. Und nach euren aussagen gibt es ja sogar noch mehr gründe winamp3 nicht zu installieren.
CU in HELL and let me die with a sword in my hand!

Re: Und, wie findet ihr Winamp3?

Sonntag, 11. August 2002, 18:46

Ich benutze eh nur Music Match Jukebox 7.0

Is viel besser

Gruß Peter
The reason I know I am God is because one day as I was praying, I realized I was talking to myself.

Hackprince

unregistriert

Re: Und, wie findet ihr Winamp3?

Sonntag, 11. August 2002, 18:53

mmj is ganz sicher net besser als winamp 2.80 um mp3's zu hörn!

das nehm ich aller höchstens zum encodieren!

Re: Und, wie findet ihr Winamp3?

Sonntag, 11. August 2002, 19:05

also ich find ja ganz ok! der playlist balken ist ganz praktisch ;D
aber das die suchfunktion entfernt ist wirklich scheiße >:( bei über 800 songs ist es wirklich schwierig ein song zu finden ;D
Intel P4 2.4Ghz HT Hercules 3D Prophet 9800Pro MSI Neo-FIS2R i875p Mein Rechner

Re: Und, wie findet ihr Winamp3?

Sonntag, 11. August 2002, 20:10

Bei MusicMatch ist es kein Problem Songs zu finden, ich hab inzwischen ca.4100 mp3s in der Library -Is deutlich besser al nur Playlists- und ich hab absolut keine Probleme. Das tolle ist das ich direkt aus dem Programm brennen und encoden kann, und das recht schnell.
The reason I know I am God is because one day as I was praying, I realized I was talking to myself.

Re: Und, wie findet ihr Winamp3?

Sonntag, 11. August 2002, 21:29

ich glaub die wollen den playlistmanager als ersatz für die suchfunktion benutzen
Never touch a running system Besucht mal unsere Klassenhompage: www.thedqi.net

Re: Und, wie findet ihr Winamp3?

Sonntag, 11. August 2002, 21:35

yep glaub ich auch! ich mach das halt jetzt so...die songs die ich zurzeit höre kommen in eine kleine playlist jetzt z.b. 15 songs und das mit dem crossfading (oder wie das auch immer heisen mag) ist schon eine lustige sache ;D

EDIT: und die skins für winamp3 sind oberaffen geil 8) :o ;D
Intel P4 2.4Ghz HT Hercules 3D Prophet 9800Pro MSI Neo-FIS2R i875p Mein Rechner

BiosTauBaer

unregistriert

Re: Und, wie findet ihr Winamp3?

Sonntag, 11. August 2002, 21:52

Zitat von »Hackprince«

mmj is ganz sicher net besser als winamp 2.80 um mp3's zu hörn!


dem kann ich nur zustimmen!, ich hab die version 3 gleich wieder runtergehauen und benutze nun wieder die gute alte version 2.80! die rockt, immer noch alles andere weg!

Re: Und, wie findet ihr Winamp3?

Sonntag, 11. August 2002, 21:59

ich habe die suchfunktion gefunden! drückt F3! (der playlist editor muss aktiviert sein - logisch ;D)
jetzt zwar net so gut wie in 2.x aber es reicht ::) ;D
so jetzt hat mich winamp3 überzeugt! aarrr die skins sehn so geil aus besonders "yaXay" 8) :o
Intel P4 2.4Ghz HT Hercules 3D Prophet 9800Pro MSI Neo-FIS2R i875p Mein Rechner

Re: Und, wie findet ihr Winamp3?

Sonntag, 11. August 2002, 22:05

Hach, hab´s auch gerade entdeckt! Ganz praktisch, wenn man größere Playlists hat. :D

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Und, wie findet ihr Winamp3?

Sonntag, 11. August 2002, 22:25

also die skins san ne absolute katastrope!
yaxay is die einzige mit der ich mich überhaupt anfreunden kann ::)
ma sehn, vielleicht steig i doch wieder auf 2.8 um...

Re: Und, wie findet ihr Winamp3?

Sonntag, 11. August 2002, 23:01

Zitat von »r1ppch3n«

also die skins san ne absolute katastrope!


warum? sind zwar gewöhnungs bedürftig weil sie die komplette oberflächen strukter verändern aber geil sehen sie aus ;D
Intel P4 2.4Ghz HT Hercules 3D Prophet 9800Pro MSI Neo-FIS2R i875p Mein Rechner

Re: Und, wie findet ihr Winamp3?

Sonntag, 11. August 2002, 23:16

mag ja sein dass manche gut aussehn, aba wirklich brauchbar san se deshalb noch lange ned... ::)