Sie sind nicht angemeldet.
Bstronga
Senior Member
http://service.t-online.de/t-on/inte/tds…frame=cont.html
Zitat
T-Online dsl 1500* - 5 GB Übertragungsvolumen inkl.**
Mit T-Online dsl 1500 gibt es erstmals einen T-Online Tarif, der sich am Übertragungsvolumen orientiert. Bis zu 5 GB Datentransfer** sind im monatlichen Grundpreis von nur 25 Euro inklusive. Das reicht locker, um mehr als 3.500 Disketten zu füllen. Sie könnten auch 1.000 mal Moorhuhn 3 herunterladen. Und wer bestes Live-Entertainment schätzt, genießt einfach 35 Stunden Videos in Vollbildqualität - etwa über unser Breitband-Portal T-Online Vision. Jedes weitere MByte wird zu günstigen 1,49 Cent*** abgerechnet. Alternativ dazu können Sie T-DSL 1500 aber auch mit anderen T-Online Tarifen zu den entsprechenden Bedingungen nutzen - lediglich unsere T-DSL Flatrate ist für Kunden mit dem herkömmlichen T-DSL Zugang reserviert.
Bstronga
Senior Member
Zitat von »CHECKER«
Wieviel würde mich der ganze spaß kosten von T-dsl auf Q-dsl umzusteigen? Ich meine jetzt mit allem drum und drann! Hab das dsl modem bereits auser das von t-online ist ein anderes wie das von Q-dsl???
Falco
Full Member
xp-Neo
Full Member
xp-Neo
Full Member
Bstronga
Senior Member
Zitat von »xp-Neo«
Du willst mir weißmachen das ein "spürbarer" unterschied beim laden von Seiten im Netz besteht? Also zwischen 768kb/s und 1536kb/s ( ? ) Die langen ladezeiten die man dann noch hat sind eher Serverseitig. Und beim Spielen wird sich das auch nicht so sehr auswirken... ein 60er Ping (den ich mit T-DSL "normal" habe) reicht völlig aus! ... na ja... trotzdem guter versuch
Frederik
Zitat von »tom355«
Das ist Telekom Konsumscheiss für Super DAU`s die ausser Surfen nix können.
Und das nur, damit sich die Seite schneller aufbaut.
Armes Deutschland!
Bstronga
Senior Member
Zitat von »tom355«
Das ist Telekom Konsumscheiss für Super DAU`s die ausser Surfen nix können.
Und das nur, damit sich die Seite schneller aufbaut.
Armes Deutschland!
xp-Neo
Full Member
-